Tripadvisor-Auszeichnung für Hotel Antoniushof

Hotel Antoniushof mit dem Tripadvisor-Zertifikat für Exzellenz 2016 ausgezeichnet

Tripadvisor-Auszeichnung für Hotel Antoniushof

Tripadvisor-Zertifikat für Exzellenz 2016 (Bildquelle: @tripadvisor)

Ruhstorf, Deutschland – 31.05.2016- Das Hotel Antoniushof****, Wellness-und Businesshotel hat heute bekannt gegeben, dass es mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum sechsten Mal verliehen und ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

„Mit dem TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz werden Unternehmen aus dem Gastgewerbe ausgezeichnet, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtwertungen von Reisenden erhalten haben“, so Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing, TripAdvisor. „Anhand dieser Auszeichnung können Reisende Unternehmen erkennen und buchen, die einen durchgehend großartigen Service bieten. TripAdvisor ist stolz darauf, diese wichtige Rolle zu spielen und Reisenden die Buchungsentscheidung zu erleichtern.“

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.

Über TripAdvisor
TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website**, die Reisenden die Planung und Buchung der perfekten Reise ermöglicht. TripAdvisor bietet Empfehlungen von Millionen von Reisenden, eine große Auswahl an Planungsfeatures zu verschiedensten Reiseaspekten und direkte Links zu Buchungstools, die Hunderte von Websites nach den besten Hotelpreisen durchsuchen. Die TripAdvisor-Websites bilden mit 340 Millionen Besuchern pro Monat*** und 350 Millionen Bewertungen und Meinungen zu 6,5 Millionen Unterkünften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten die größte Reise-Community der Welt. TripAdvisor-Websites sind in 48 Märkten weltweit verfügbar.

**Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor-Websites, weltweit, Februar 2016
***Quelle: TripAdvisor-Protokolldateien, 1. Quartal 2016

Bildquelle: @tripadvisor

Das 4 Sterne Hotel Antoniushof blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück und wird bereits in der 4. Generation von Familie Sanladerer-Lorenz geführt.
In der Nähe von Passau, Inmitten der bayerischen Toskana gelegen, verfügt das Haus über 39 komfortable und luxuriös ausgestattete Zimmer, einen großen Wellnessbereich und Feng Shui Garten der Harmonie.
Mit über 25 jähriger Wellnesserfahrung zählen v.a. energetische Behandlungen aus aller Welt zum Spezialgebiet des Hauses.
Das beliebte Hotel Antoniushof ist sowohl Anziehungspunkt für ruhesuchende Wellnessgäste als auch für internationale Businessgäste.

Hotel Antoniushof
Miriam Lorenz