Trendziel British Columbia: Wildnis, Wale, Wohnmobil

CRD International: Nachfrage steigt spürbar – Topseller Camper Komplett Paket

Trendziel British Columbia: Wildnis, Wale, Wohnmobil

Mit dem Camper durch British Columbia: Naturfans erleben Natur und Wildnis

HAMBURG – 17. Aug. 2016. British Columbia liegt im Trend, die steigende Nachfrage spürt auch CRD International. Deutsche Urlauber wollen Wildnis, Wale und Wohnmobil – aktueller Topseller ist der Trip „Camper Komplett Westkanada“. Die 16-tägige Tour mit Nonstop-Flug ist für knapp 1.300 Euro pro Person buchbar. Im Premiumsegment lockt die schwimmende Bones Bay Lodge, die nur per Wasserflugzeug erreichbar ist.

Ideales Package für preisbewusste Naturfans – individuelle Route
Den günstigen Wohnmobiltrip ab und bis Vancouver bietet CRD International als Komplettpaket an: mit Flügen, Hotelshuttle, Übernachtung am Airport, Karten- und Infomaterial, Reiseführer und KOA-Karte für Campingplatzermäßigungen. Für 189 Euro pro Person gibt es noch ein Condor-Upgrade auf die Premium-Klasse dazu. Wohnmobilpartner ist der Premium-Vermieter Traveland. „Für preisbewusste Naturfans ist dieses Package ideal, um im eigenen Tempo British Columbia zu entdecken. Wir beraten dabei jeden Gast individuell im Hinblick auf Route, Campgrounds und Musts“, so CRD-Geschäftsführer Michael Merkentrup.

Premiumsegment: schwimmende Bones Bay Lodge – mit Wildlife Guides und Whalewatching
Im Premiumsegment liegen die „Geheimtipps des kanadischen Westens“ per Mietwagen vorn. Mit drei Übernachtungen in der schwimmenden Bones Bay Lodge inmitten gewaltiger Natur. Inklusive Transfer per Wasserflugzeug und geführten Bären- und Tierbeobachtungstouren mit Wildlife Guides. Diese Mietwagenreise enthält außerdem eine Whalewatching Cruise in Ucluelet an der Westküste von Vancouver Island und einen kulinarischen Markttrip in Vancouver. Das Edelabenteuer in British Columbia ist ab 3.599 Euro pro Person zu haben.Text inkl. 1.655 Z. inkl. Leerz.

Text + Fotos auch hier zum Download

Mehr Infos zu den Reisen + Preise und Termine:
Camper Komplett Westkanada ab/bis Vancouver, 16-tägige Wohnmobilreise inkl. Flug
bei 2-Personen Belegung ab EUR 1.299,-

Geheimtipps des kanadischen Westens, ab/bis Vancouver, 16-tägige Mietwagenreise
pro Person im Doppelzimmer ab EUR 3.599,-

CRD International, 1975 gegründet, ist ein führender USA- und Kanadaveranstalter. Das Angebot umfasst Wohnmobilreisen, Mietwagen- und Motorradurlaub, Bus- und Bahnreisen, Natur Aktiv-Touren, Gruppenreisen, Städte- und Skireisen. Exzellente Zielgebietskenntnisse und langjährige Beziehungen zu den Partnern vor Ort ermöglichen maßgeschneiderte Touren.

Fotos honorarfrei zur ausschließlichen Nutzung für die Berichterstattung mit Nennung von CRD International oder Berichten zu USA- und Kanadareisen ohne Anbieternennung. Abdruck ist ausschließlich mit Quellenangabe gestattet

CRD International GmbH
Nora Saar