TravelXite: Ferienimmobilien als Franchise

Die eigene Immobilie mit TravelXite Franchise leichter vermieten

Franchise Systeme kennen wir vor allem aus dem Fast Food Bereich. Die in Deutschland bekanntesten Fast Food Ketten McDonald”s und Burger King setzen in ihrer Geschäftsstrategie vor allem auf Franchise Lizenzen. Doch auch im Hotelbereich gibt es Franchise. So kann ein (Luxus-)Hoteleigentümer sich durchaus für eine Franchise Lizenz der bekannten und beliebten Hotelkette Marriott bewerben. TravelXite geht nun noch einen Schritt weiter und bietet ein Franchise-System für Eigentümer von Ferienwohnung, Villen und Ferienhäusern auf der Sonneninsel Mallorca an. Interessierte Immobilieneigner können sich auf der Webseite von TravelXite für ein Franchise bewerben.

Der Vorteil des Franchise System für die Vermieter

Franchise wäre nicht so erfolgreich, wenn es nicht einige Vorteile für das Franchise Unternehmen und auch dem Franchise Nehmer bietet. So kann der Franchise Nehmer gegen eine Gebühr auf den Markennamen von TravelXite zurückgreifen, die dazu ihr Geschäfts- und Marketingkonzept an den Lizenz-Nehmer weitergeben. Anstatt nun selbstständig nach Mietern für die Ferienunterkunft zu suchen, wird die Immobilie von TravelXite umfangreich beworben. Hierfür nutzt TravelXite die im Internet schon etablierten Urlaubsportale aber auch eigene Webseiten, wo sich die Gäste für eine Unterkunft entscheiden und diese dann anmieten können. Derart ist es möglich, auch eine höhere Auslastung der Immobile selbst außerhalb der Saisonzeiten zu erreichen. Dabei beschränkt sich TravelXite aber lediglich auf Ferienwohnungen, Villen und Ferienhäuser, um ein gehobenes und übersichtliches Angebot zu gewährleisten.

Die Vorteile für die Gäste einer TravelXite Unterkunft

Nicht nur die Immobilieneigner profitieren von dem Franchise System, sondern auch die Gäste. Wer kennt es nicht als Urlauber, das sich die im Katalog so fantastisch aussehende Urlaubsunterkunft als eine Enttäuschung entpuppte. Wer auf eine Unterkunft zurückgreift, die zu einen Franchise gehört, kann als Gast sicher sein, dass die im Franchise vorgeschriebenen Standards immer eingehalten werden müssen. Denn bevor eine Unterkunft in das Franchise System aufgenommen wird, wird es von einem Mitarbeiter der Firma TravelXite begutachtet, ob die Immobilie dem Standard der Immobilien von TravelXite entspricht oder ob der Eigner zuvor einige Verbesserungen vornehmen muss. Auch braucht der Gast sich keine Sorgen darüber machen, dass er bei Fragen zur Unterkunft oder bei Problemen alleingelassen wird. Denn die Firma TravelXite stellt dem Urlauber eine Gästebetreuung vor Ort zur Verfügung.

Ein interessantes Konzept für Mieter und Vermieter

Das Franchise System von TravelXite ist also für Vermieter einer Urlaubsimmobilie und Mieter gleichermaßen interessant. Der Eigentümer kann auf einen bekannten Markennamen zurückgreifen und seine Immobilie wird in den Medien bestens beworben. Der Gast hat den Vorteil, dass jede von TravelXite angebotene Immobilie einen Mindeststandard einhält, sodass “Unterkunftsalpträume” der Vergangenheit angehören. Wer mehr über das Franchise Projekt der Firma TravelXite erfahren möchte, der sollte deren Internetauftritt unter www.travelxite-mallorca.de besuchen und sich dort Informationen aus erster Hand holen.

Du möchtest Deine Ferienimmobilie auf Mallorca vermieten? Dann verlass Dich ganz auf uns! Wir bieten Dir die fairsten Konditionen, höchste Kompetenz und eine seriöse Abwicklung.
Wir sind ein Reiseveranstalter nach deutscher Gesetzgebung und haben Firmensitze in Dresden/Radebeul sowie Palma de Mallorca.

Firmenkontakt
TravelXite Mallorca GmbH
Daniela Große
Weinbergstrasse 14-16
01445 Radebeul
0049 351 27 96 79 83
0049 351 83 62 964
info@travelxite-mallorca.com
http://www.travelxite-mallorca.de

Pressekontakt
E-review.de
Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263
12437 Berlin
030 54828140
info@e-review.de
www.e-review.de