„Traumschiff Ahoi“ bei der 3. Kreuzfahrtmesse Mönchengladbach

Namhafte Reedereien präsentieren multimedial ihre Prachtschiffe und Luxuslinier

"Traumschiff Ahoi" bei der 3. Kreuzfahrtmesse Mönchengladbach

„Traumschiff Ahoi“ heißt es am 28.9.2014 im Mönchengladbacher Haus Erholung. Dann öffnet die 3. Kreuzfahrtmesse Mönchengladbach ihre Türen und bietet Reiselustigen und Kreuzfahrtfans detaillierte Einblicke in die aktuellen Angebote und Schiffe der Kreuzfahrt-Reedereien.

AIDA, Costa, Deilmann, Hapag Lloyd, Norwegian Cruise Line (NCL), Princess, Carnival, Transocean, Passat sowie TUI Cruises – fast alle großen Anbieter sind dabei. Dazu zeigen die Lufthansa sowie die Reisebüros Glatzel (Mönchengladbach) und Ruffert (Erkelenz) ihre Angebotspalette rund um Reisen. Der Besucher erhält an einem Fleck und an einem einzigen Tag einen Rundum-Überblick über Angebote, Reiseziele und Aktionen.

Die Messe, die nur im 2-Jahres-Rhythmus stattfindet, hat sich zum festen Termin in den Kalendern der Kreuzfahrt-Begeisterten etabliert. Rund 600 Besucher strömten 2012 ins Haus Erholung waren begeistert von den vielen Präsentationen der Reedereien. Diese zeigten multimedial ihre Prachtschiffe und Luxuslinier und luden die Gäste zum Träumen und auch zum Buchen ein.

Die Messe findet im Haus Erholung (Johann-Peter-Boelling-Platz 1) in Mönchengladbach statt und ist von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Neben Informationen und Gesprächen bieten die Veranstalter zahlreiche Aktionen wie beispielsweise eine Tombola mit attraktiven Preisen. Der Hauptgewinn ist eine „Schnupper“-Kreuzfahrt für zwei Personen. Weitere Informationen zur 3. Kreuzfahrtmesse Mönchengladbach gibt es unter www.kreuzfahrtmesse-mg.de

Bildrechte: © R. Peterkin / Fotolia

Die mdcp Messen & Marketing ist ein Spezial-Anbieter von Beratungs- und Umsetzungsleistungen im Bereich Messe, Marketing und Kommunikation.

Wir sind der regionale Messeveranstalter mit Erfahrung und neuen Ideen vom Niederrhein bis zum Selfkant. Mit unseren Messen stärken wir die heimische Wirtschaft und bieten den Menschen in der Region ein qualitativ hochwertiges Messeprogramm mit kurzen Wegen. Für die Qualität unserer Messen bürgen unsere regionalen Kooperationspartner und Partnerunternehmen aus den Bereichen Messe, Marketing und Kommunikation

NiederrheinMessen c/o mdcp Messen & Marketing GmbH & Co KG
Herr Markus Dannhauer