Trans Canada Touristik TCT GmbH erhält CrefoZert

– Creditreform dokumentiert außergewöhnlich gute Bonität für Nordamerika-Veranstalter –

Die Creditreform Styra KG hat der Trans Canada Touristik TCT GmbH (inkl. Geschäftsbereich Trans Amerika Reisen) das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen. Damit gehört der Nordamerika-Reiseveanstalter zu den branchenübergreifend nur 1,7% der bundesweit knapp 3,9 Millionen Unternehmen, die die Voraussetzung für dieses Bonitätszertifikat erfüllen. Zudem ist der Kanada- und USA-Spezialist damit das überhaupt erste zertifizierte Unternehmen aus der Region Lüneburg.

Basis der anspruchsvollen Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven der Firma, die in einem persönlichen Interview ermittelt wurden. Die Trans Canada Touristik TCT GmbH erfüllte dabei alle Kriterien in besonderem Maße.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir von der Creditreform das CrefoZert erhalten haben“, so Andrea Budde, Geschäftsführerin der Trans Canada Touristik TCT GmbH. „Diese offizielle Auszeichnung unterstreicht unsere langjährige nachhaltige Unternehmensstrategie.“ Die Trans Canada Touristik TCT GmbH, die 2003 gegründet wurde, gehört zu den führenden deutschen Nordamerika-Reiseveranstaltern. Zum Reiseprogramm des Unternehmens, zu dem auch der Geschäftsbereich Trans Amerika Reisen gehört, zählen unter anderem Wohnmobile, Mietwagen, Flüge, Hotels, Autoreisen sowie Outdoor-Erlebnisreisen.

Weitere Informationen zum Reiseprogramm von Trans Canada Touristik gibt es hier: www.trans-canada-touristik.de und www.trans-amerika-reisen.de

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen nach Kanada und in die USA. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-canada-touristik.de bzw. www.trans-amerika-reisen.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:
www.trans-canada-touristik.de oder telefonisch 05821-54 26 71-0
www.trans-amerika-reisen.de oder telefonisch 05821-54 26 72-0
Die Mitarbeiter des Spezial-Reiseveranstalters für ganz Nordamerika haben Auszeichnungen von den Tourismusverbänden erhalten, u.a. als Canada Spezialist Select und als USA-Spezialist. Das Unternehmen wurde zudem als „Trusted Shop“ sowie von der Creditreform mit dem CrefoZert ausgezeichnet.

Kontakt:
Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen