Trans Canada Touristik: Kunden Bewertungen für Kanada Reise

Was denken unsere Kunden über Trans Canada Touristik, welches sind die besten Wohnmobil Vermieter für eine Kanada Reise oder welche Hotels sind in Kanada empfehlenswert? Viele Antworten auf diese Fragen finden alle Kanada Interessierten auf der Website des Nordamerika Reiseveranstalters.

Auf einer allgemeinen Kanada Kommentar-Seite können alle Interessierten Meinungen und Kommentare zum Reiseveranstalter Trans Canada Touristik lesen. Auf speziellen Unterseiten gibt es Einschätzungen zu den verschiedenen Wohnmobil-Vermietern, mit denen Trans Canada Touristik zusammenarbeitet. Hier gibt es unter anderem eine Rangliste der verschiedenen Kanada Vermieter, die den Kunden unter anderem eine Einschätzung über den Service an der Vermietstation, die technische Ausstattung des Fahrzeugs sowie dem Preis- und Leistungsverhältnis gibt.

In den Kommentaren der Kanada Mietwagen erhält der potentielle Kanada Gast Bewertungen über den allgemeinen Zustand der Fahrzeuge. Vergleichbar mit dem Wohnmobil-Bereich werden hier ebenfalls Fragen zur Fahrzeug-Übernahme und -Rückgabe, technischen Zustand sowie zum Preis- und Leistungsverhältnis gefragt. Insgesamt erreichen die Kanada Mietwagen von Trans Canada Touristik eine Durchschnitts-Bewertung von 1,39.

Auch bei den über 8.000 Hotels, die Trans Canada Touristik in Kanada anbietet, werden die Bewertungen der Kunden jeweils in der Hotel-Abfrage angezeigt. Neben der reinen Bewertung auf der Skala von eins bis fünf gibt es auch die Möglichkeit, einen individuellen Kommentar zum jeweiligen Hotel, Lodge, Ranch etc. abzugeben.

Alle Kunden von Trans Canada Touristik werden nach nach Rückkehr aus Kanada vom Reiseveranstalter angeschrieben und gefragt, ob sie an der Bewertung ihrer Reiseleistungen teilnehmen möchten. Im Durchschnitt nehmen über 70% an den jeweiligen Bewertungen und Kommentaren zum Reiseveranstalter allgemein, zur Wohnnobil-Anmietung, Mietwagen bzw. Hotel teil.

Allgemeine Kunden Kommentare von Trans Canada gibt es hier:

Trans Canada Touristik TCT GmbH/ Trans Amerika Reisen ist einer der führenden Nordamerika-Reiseveranstalter und bietet ein umfassendes Angebot für Reisen nach Kanada und in die USA. Mietwagen, Autoreisen, Hotels, Wohnmobile, Camper, Flüge und vieles mehr können auf www.trans-canada-touristik.de bzw. www.trans-amerika-reisen.de zusammengestellt, online berechnet und gebucht werden. Es werden jeweils die aktuellen Verfügbarkeiten sowie Preise (inkl. attraktiver Specials) angezeigt:

Kontakt:
Trans Canada Touristik TCT GmbH