Tourismusmesse des TVB Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol

Mehr als 20 Aussteller präsentieren sich am 30. März von 13 bis 20 Uhr bei der Tourismusmesse im Kaisersaal in St. Johann in Tirol. Marktprofis im Tourismus liefern an ihren Ständen wertvolle Tipps und Informationen für Vermieter und Tourismusinteressierte. Umrahmt wird die Messe von einem spannenden Vortragsprogramm, einem Gewinnspiel mit attraktiven Sachpreisen und der Präsentation den neuen Sommer Imagefilms der Region.
Tourismusmesse des TVB Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol

Am Freitag, den 30. März, lädt der TVB Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol – Oberndorf – Kirchdorf – Erpfendorf zur 3. Tourismusmesse in den Kaisersaal. „Wir wollen Vermietungsbetrieben und Tourismusinteressierten in der Region die Möglichkeit geben, sich bei den verschiedenen Leistungsträgern direkt zu informieren“ bringt TVB Geschäftsführer Martin Weigl das Motto auf den Punkt. Über 20 Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen im Tourismus präsentieren sich mit einem eigenen Stand.

Neben den heimischen Anbietern und Firmen wie etwa Internetdienstleister, Skischulen, Outdooranbieter, Reisebüros oder Marketingunternehmen stehen auch Dachorganisationen wie die Tirolwerbung, die KAM sowie austria.at, Tiscover, Feratel, verschiedene Verbände, uvm. für ein individuelles Gespräch zur Verfügung. Die Messe beginnt um 13 Uhr. Von 13.30 – 17.30 Uhr warten die Marktprofis mit interessanten Vorträgen auf.

Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr das große Gewinnspiel. Die Standbetreiber haben hierfür wertvolle Sachpreise zur Verfügung gestellt, welche unter allen Besuchern verlost werden. Die Auslosung des Gewinnspiels findet um 19 Uhr statt.

Höhepunkt des Abends ist die Vorstellung des neuen 3-D Sommer Imagefilms der Region. Alle Infos und Vorträge der Tourismusmesse finden Sie unter www.kitzalps.cc/tourismusmesse.

TVB Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol
Oberndorf -Kirchdorf- Erpfendorf
Poststraße 2
6380 St. Johann in Tirol
Tel.: +43 5352 63335- 0
info@kitzalps.cc
www.kitzalps.cc
Die Region Kitzbüheler Alpen mit den Orten St. Johann in Tirol, Oberndorf, Kirchdorf und Erpfendorf bietet ihren Gästen einen abwechslungsreichen Urlaub.

TVB Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol
Rebecca Woydt