Tourism Saskatchewan und DEUTER laden ein

Glückliche Gewinnerinnen freuen sich auf Outdoor Camp in Saskatchewan

Tourism Saskatchewan und DEUTER laden ein

Ziehung der Teilnehmer der Gewinner-Reise von DEUTER, Tourism Saskatchewan & SK Touristik

„Uniquely Saskatchewan“ lautet die Devise des 10-tägigen Outdoor Camps 2015, zu dem Tourism Saskatchewan gemeinsam mit dem Reisegepäckhersteller DEUTER und seinen Reisepartnern Air Canada und SK Touristik in die kanadische Prärieprovinz einlädt.

Von insgesamt rund 2.000 Teilnehmerinnen des DEUTER SL women“s fit Gewinnspiels 2014 wurden vor kurzem sechs Frauen ausgelost, die Anfang Juni 2015 gemeinsam in Saskatchewan auf Tour gehen werden. Im Fokus steht dabei das Naturerlebnis: Wandern, Kanufahren, Western-Reiten, Bootstouren oder Zip Lining – das Programm ist abwechslungsreich und zeigt den Teilnehmerinnen die Vielseitigkeit der Provinz. Die Reise führt von Saskatoon über die Waskesiu Wilderness Area im Prince Albert National Park zu den Great Sandhills – riesige Wanderdünen inmitten der Prärie – bis hin zum Cypress Hills Interprovincial Park an der Grenze zur Nachbarprovinz Alberta. Der Höhepunkt wird ein Aufenthalt auf der La Reata Ranch in den Rolling Prairies am Lake Diefenbaker sein, wo sich die Gewinnerinnen als echte Cowgirls fühlen dürfen, bevor sie nach 10 ereignisreichen Tagen ab der Provinzhauptstadt Regina die Heimreise antreten.

Weitere Informationen über Saskatchewan unter www.tourismsaskatchewan.com.

Tourism Saskatchewan ist die regionale, touristische Provinzvertretung (das Fremdenverkehrsamt). Sie entwickelt und fördert den Tourismus in und nach Saskatchewan. Das Ziel von Tourism Saskatchewan ist es, Exporterträge zu steigern und das Interesse der Menschen an Saskatchewan zu wecken.

Tourism Saskatchewan c/o Denkzauber GmbH
Michaela Arnold