TOP 10 Restaurant in Hamburg – Schlemmen, wie Gott in Hamburg

Hier lassen sich die besten Restaurants in Hamburg finden.
TOP 10 Restaurant in Hamburg - Schlemmen, wie Gott in Hamburg
Auf Top-10-Restaurants lassen sich die besten Restaurants in Hamburg finden.

Längst hat die Hamburger Gastronomieszene ihren guten Ruf hinaus in alle Welt getragen. Einheimische und Gäste lieben die Hamburger und Internationale Küche von Hausmannkost bis zur Sterne-Gastronomie. Unter top10-restaurants.hamburgportal.de/ findet der Gaumenverwöhnte jetzt schon im Internet die besten Locations für den Genuss ausgesuchter Speisen mit einem hohen Qualitätsanspruch.

Essen ist gut – Speisen ist besser. Nicht erst mit einschlägigen Fernsehsendungen über Sterneköche und deren Projekte unterstrich auch Hamburg seinen Ruf als Stadt der Kochkunst und der Kochkünstler. Seit vielen Jahrzehnten schon begeistern nationale und internationale Küchenakrobaten die Hambuger und ihre Gäste mit einer Vielfalt ausgesuchter kulinarischer Spezialitäten. Davon die individuell besten auswählen zu können ist das Anliegen des Internetangebotes. Dabei geht es längst nicht nur um eine schnöde Auflistung guter Hamburger Restaurants. Hier erfährt der Interessierte mehr über die Hamburger Küche, die besten Restaurants und deren Spitzenköche. Darüber hinaus kann sich der Gastronomieliebhaber einen Überblick über spannende und hilfreiche Informationen rund um die Sterneküche und besondere Lokalitäten holen.
So wird der Besuch hochdekorierter Gastronomiebetriebe in Hamburg schon beim virtuellen Besuch oftmals ein echter Leckerbissen.

Die Auswahl der Restaurants beschränkt sich dabei längst nicht auf die vielbeschworenen Top 10. Komplett von A bis Z versammeln sich in der Datenbank jede Menge Restaurants mit einem guten Ruf. Wie gut dieser Ruf sich dann in der Realität umsetzt, kann der Gast und Besucher der Webseite auch selbst beeinflussen. Hier lässt sich eben auch das Restaurant der eigenen Wahl bewerten, was nicht zuletzt einen Einfluss auf das Ranking der Top-10-Restaurants hat.

Abseits von Bratfischbuden, Imbissküchen und Wurstständen finden Geschmacksverwöhnte hier den Gastronomietempel ihrer Wahl. Und für den ganz eigenen Geschmack lassen sich die Locations auch nach länderspezifischen Kriterien aussuchen. Wenn es dann eben nicht die Deutsche Küche nach Hamburger Art sein soll, dann vielleicht brasilianische Spezialitäten oder russische Kochkunst? Die Wahl wird nicht leichter, wenn der User feststellt, dass sich auf der Webseite Top-10-Restaurants nicht nur die hochpreisigen Angebote der sternedekorierten Restaurants finden, sondern auch für den kleineren Geldbeutel interessante Restaurants aufgelistet sind. Fehlt eigentlich nur noch, dass sich der jeweils eigene Geschmack schon am Rechner offerieren könnte. Dazu müssen die Hamburger und ihre Gäste dann aber doch das Restaurant ihrer Wahl aufsuchen. Vielleicht sogar eines aus den echten Top 10.
Das HamburgPortal informiert über die breite Vielfalt Hamburgs. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten werden auch Veranstaltungen, Messen, Restaurants, Ämter und vieles mehr präsentiert.

HamburgPortal – c/o Schellenberg Medienvertretung Hamburg
Andre Schellenberg