Tolle Reisezeit, Sicherheit beim Reisen mit Reiseversicherungspaket und MasterCard

Sicherheit für Urlaub und Geld durch Prepaid MasterCard mit strukturierbarem Reiseversicherungspaket. Für Endverbraucher und Reisebüros interessant.

Frühling und Reisen = prickelnde Kombination!
Bittere Kälte einerseits, kurze Tage und Feiertagsstress andererseits lassen die Sehnsucht nach Sonne, Strand und Entspannung besonders deutlich werden. Damit die wichtigen Tage sorgenfrei und ohne finanziellen Schaden genossen werden können, gibt es entsprechende Versicherungsangebote. Leider sind vernünftige und sinnvolle Versicherungen im Reisebereich relativ teuer. Die activetravel-card bietet eine kostengünstige Alternative, je nach persönlichem Bedarf und Komfortlevel strukturierbar. Informieren Sie sich auf unserer Website und entdecken Sie das enorme Sparpotential gegenüber normalen Reiseversicherungsangeboten, die im vergleichbaren Rahmen mind. 25% teurer sind. Die MasterCard-Leistungen sind dabei gar nicht berücksichtigt, kommen quasi kostenlos dazu. An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass die Karte als prepaid-Lösung einen zusätzlichen Sicherheitsaspekt abdeckt, nämlich das Betrugsrisiko im Ausland. Der max. Schaden aus betrügerischen Aktionen mit der Karte ist auf das Kartenguthaben beschränkt. Für viele auch ein Grund eine solche Karte für online-Einkäufe zu nutzen. Ein weiterer Vorteil einer prepaid Karte ist, dass keine Angaben zu den finanziellen Verhältnissen gemacht werden müssen, es erfolgt auch keine Schufaabfrage.
Es ist unerheblich, ob Sie sich als Single oder Familie mit Reiseplänen tragen. Die activetravel-card lässt sich für jeden konfigurieren, abhängig von den persönlichen Vorstellungen und Wünschen. Die Karte ist aufgrund des von uns sehr vertriebsentlastenden Verfahrens auch durchaus für Reisebüros und andere Verkaufsstellen wie Hotels oder Tankstellen sehr gut geeignet. Das Provisionssystem ist interessant und einfach gehalten. Ihr Kunde erwirbt bei Ihnen ein Starter-Set, Sie kassieren den Preis für das Starter-Set, damit ist für Sie der Verkaufsprozess abgeschlossen. Sie müssen keine Daten erheben, keine Formulare ausfüllen und keine Meldung an uns machen. Ihr Kunde gibt seine Daten nach dem Erwerb des Starter-Sets selbst im online-Portal ein. Auch Übertragungsfehler sind damit eliminiert. Ein weiterer Punkt, der die Kundenzufriedenheit erhöht! Sicher werden Sie weitere Fragen haben, die aber unsere Website beantworten sollte.
Konzeption und Vertrieb von Prepaid Kreditkarten-Konzepten inkl. Co-Branding-Lösungen

PCS Prepaid Creditcards Solutions GmbH
Michael von Lüdinghausen