Tiroler Essklasse mit Weltklasse

Sternekoch Stefan Marquard kocht auch im kommenden Winter in der exklusiven Ski Lounge in Serfaus
Tiroler Essklasse mit Weltklasse

Start frei für die nächste Runde mit Spitzenkoch Stefan Marquard heißt es auch in diesem Winter, wenn eine besondere gastronomische Reihe in die Verlängerung geht: Der Punk-Koch inszeniert unter dem Motto „Tiroler Essklasse“ die Tiroler Küche in der einzigartigen Ski Lounge in Serfaus mit neuen, spannenden Kreationen. Ziel dabei ist, den Gästen auf dem Hochplateau von Serfaus-Fiss-Ladis ab Mitte Dezember bis Mitte April Gaumengenüsse auf international höchstem Niveau, aber mit starkem lokalem Bezug zu bieten.
Stefan Marquard – TV-Starkoch und berühmt für seinen Spitzbart, sein Kopftuch und sein sensationelles Kochtalent, gibt sich am 18.3.2012 in Serfaus die Ehre und tischt ganz persönlich auf. Speziell für die Ski Lounge entwirft er Ideen für die Menüfolge der saisonalen Speisekarte, die zum regelmäßigen Bestandteil der Tages- und Abendkarte werden und somit den gesamten Winter über zum Genuss in der Ski Lounge beitragen. Das Motto „Tiroler Essklasse“ ist überdies die kreative Übertragung des Architekturkonzeptes der Ski Lounge auf die gastronomische Ebene. Der kubische Bau ist der Gegenentwurf zur tradierten alpinen Architektur, nimmt aber in der inneren Konzeption bewusst die Werte der Tiroler Gastfreundschaft auf. In lockerer, aber edler Atmosphäre und umrahmt von den verschneiten Bergen kann somit über den gesamten Winter hindurch höchste Kochkunst mit Raffinement und Kreativität genossen werden. Um sich einen der begehrten Ess-Plätze für das besondere Kochszenarium mit Stefan Marquard persönlich am 18.3.2012 zu sichern, ist eine Vorab-Anmeldung für diese beiden Termine unbedingt erforderlich. Diese kann unter info@skiserfaus.at schnell und unkompliziert erfolgen.

Weitere Informationen: Serfaus-Fiss-Ladis Information, A-6534 Serfaus/Tirol, Telefon 0043-5476-6239, info@serfaus-fiss-ladis.at, www.serfaus-fiss-ladis.at oder direkt bei der Ski Lounge Serfaus: Telefon 0043-5476-6203-0.

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Martina Kohler,
Lutzstraße 2, D-80687 München, Telefon: +49 (0)89/547118-21, Fax: +49 (0)89/547118-10, eMail: mkohler(at)maropublic.com

Bild: Copyright Stefan Marquard
MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr