The Ultimate To Do List : Lateinamerika vom Feinsten

Der Reiseveranstalter art of travel lanciert seinen neuen Katalog für Lateinamerika als edlen Bildband und schickt seine Gäste erstmals auch nach Kolumbien

The Ultimate To Do List : Lateinamerika vom Feinsten

Blick auf den Atlantik vor dem Kenoa Resort – Buchungskontakt www.artoftravel.de

Boutiques Stadthotel in Buenos Aires oder kleine Lodge in der Atacama Wüste? Designhotel im Naturpark oder einsames Retreat am Strand? Der Südamerika-Katalog von art of travel präsentiert sich als Sammlung zahlreicher Geheimtipps für authentische Urlaubserlebnisse. In insgesamt zehn Ländern und Regionen werden für Urlauber entweder individuelle Touren ausgearbeitet oder bestehende Rundreisen empfohlen. Große Häuser und bekannte Marken sucht man in der Ultimate To Do List nahezu vergeblich, bewusst hat Produktmanager Andreas Beutl kleine und charmante Hideaways für den Katalog zusammengestellt. Selbst in Argentinien aufgewachsen, gilt er als einer der erfahrensten Touristiker für diese Region und kann auf einen nahezu einmaligen Erfahrungsschatz und unzählige persönliche Kontakte zurückgreifen. Lateinamerika und damit auch die neue Ultimate To Do List von art of travel zeichnen sich durch eine touristische Vielfalt aus, die ihresgleichen sucht. Reisende haben die Wahl zwischen Jahrtausende alter Kultur und modernem Lifestyle, zwischen endlosen Wüstenlandschaften und üppigen Karibikstränden. Nicht nur die Infrastruktur wurde für Reisende in den letzten Jahren stark verbessert, auch die Hotels setzen mittlerweile internationale Maßstäbe. Der neue Katalog kann von Reisebüros kostenlos über die Homepage von art of travel (www.artoftravel.de) angefordert werden.

Zum ersten Mal bietet der Luxusreiseveranstalter art of travel Reisen nach Kolumbien an und empfiehlt hier beispielsweise eine 14-tägige Rundreise, die in Bogota beginnt und auf einer Privatinsel im Luxushideaway Aqua Baru endet. Hoch zu Ross durch Argentinien ist eine andere, eher abenteuerliche Option, bei der Urlauber für zehn Tage in die Welt der Gauchos eintauchen. Auch Skifahren gehört zu den Insidertipps in Lateinamerika, art of travel empfiehlt dazu einen Abstecher nach Chile, wo Portillo als ältestes Skigebiet Südamerikas eine neue Dimension für große und kleine Wintersportler aus Europa darstellt. Weiße, jedoch nicht winterliche Natur umgibt Reisende in Bolivien, wenn sie mit einem luxuriösen Airstream Safari Camper die Uyuni Salzwüste erkunden. Neben zahlreichen Naturerlebnissen kombinieren die Touristikprofis von art of travel Reisen nach Lateinamerika gerne auch mit einem Stadtaufenthalt, wo Urlauber durch Künstler und Insider die Metropolen aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Einen großen Raum nimmt auch Brasilien ein, das 2014 nicht nur mit der Fußball-Weltmeisterschaft lockt, sondern durch zahlreiche neue Design- und Boutiquehotels zu einem neuen Place to be für Interiorfans und Ästheten geworden ist.

Bildrechte: art of travel

Der Luxusreiseveranstalter hat es sich zum Ziel gesetzt, die Kunst des Reisens zu perfektionieren. Kein Urlaub gleicht dem anderen, jede Reise wird individuell für den Kunden ausgearbeitet. Bedingt durch die exzellenten Kontakte vor Ort, verfügt art of travel über ein einmaliges Netzwerk, das nicht nur Reisen auf höchstem Niveau, sondern immer auch ein Eintauchen in die Kultur der jeweiligen Länder garantiert. Auf diese Art und Weise steht der Premium-Veranstalter für einzigartige Urlaubserlebnisse und unbezahlbare Eindrücke an den schönsten Plätzen der Welt. Neu im Portfolio des Veranstalters sind auch zahlreiche Kreuzfahrten, die ebenfalls nur auf ausgewählten Luxuslinern angeboten werden. Weitere Infos unter www.artoftravel.de und telefonisch unter +49 (0) 89 – 21 10 760.

art of travel GmbH
Andreas Beutl