The Mulia Resort & Villas Bali ernennt WeberBenAmmar PR zu seiner PR-Repräsentanz im deutschsprachigen Europa

The Mulia, Mulia Resort & Villas Bali

Die auf die gehobene Tourismusindustrie spezialisierte PR-Agentur WeberBenAmmar PR in Bad Soden am Taunus übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Fünf-Sterne Resort The Mulia, Mulia Resort & Villas auf Bali. Das Resort, direkt an der traumhaften Küste von Nusa Dua gelegen, wurde als eines der weltweit besten neuen Hotels auf die „2013 Condè Nast Traveler Hot List Hotel“ gewählt. The Mulias Ziel ist es, die Bekanntheit des Resorts in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit kreativen PR-Maßnahmen weiter zu erhöhen. Innerhalb der Agentur wird Christine Landschneider zusammen mit der Agenturchefin Annette Weber-Ben Ammar Ansprechpartnerin für die Medien sein.

Die 108 exquisiten Mulia Villas liegen nur wenige Schritte vom weißen Sandstrand entfernt. Umgeben von einsamen Gärten, exklusiven Hydrotherapy-Pools und üppiger Landschaft, vereinen sie ihre private Lage mit außergewöhnlichem Service und luxuriösen Annehmlichkeiten zu einem einmaligen Inselaufenthalt für solche Gäste, die nach einem Erlebnis suchen, das gewöhnliche Tropen- und Hotel-Urlaube übersteigt. Diese Villen sind die großzügigsten auf ganz Bali und variieren von Villen mit ein, zwei oder sechs Schlafzimmern.
Die zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars der drei Resorts liefern kulinarische Gaumenfreuden aus aller Welt. Das hoteleigene Mulia Spa garantiert in einer friedvollen Oase Erfrischung, Erneuerung und pure Entspannung.
The Mulia, Mulia Resort & Villas bietet für Paare eine perfekte Kulisse für Flitter-wochen – romantische Abgeschiedenheit, Sonnenuntergänge, lange Spaziergänge am feinsandigen, weißen Strand inklusive. Doch auch für Hochzeiten und Feierlichkeiten jeglicher Art ist The Mulia, Mulia Resort & Villas hervorragend geeignet. In der Kapelle mit bis zu 250 Sitzplätzen kann auf wunderbare Art der Start in das Leben zu zweit besiegelt werden. Im Grand Ballroom mit Platz für bis zu 5.000 Gäste, steht auch einem rauschenden Fest nichts mehr im Wege. Die 15 Konferenzräume eignen sich ideal für Executive Meetings.

Über WeberBenAmmar PR
WeberBenAmmar PR ist die führende Public Relations Agentur im Luxussegment der Touristik. Inhaberin Annette Weber Ben-Ammar blickt auf über 26 Jahre fundiert erworbenes Know-how im Verlagswesen, der Touristik sowie in der Umsetzung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zurück – für Reisedestinationen und die exklusivsten Hotels der Welt (The Leading Hotels of the World, Hilton International). WeberBenAmmar PR offeriert professionelle Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Der PR-Service von WeberBenAmmar PR setzt auf strategische PR-Beratung und maßgeschneiderte Kommunikationspakete. Weitere Informationen unter www.wbapr.de

Bildrechte: The Mulia, Resort & Villas

Das Fünf-Sterne Resort The Mulia, Mulia Resort & Villas auf Bali, direkt an der traumhaften Küste von Nusa Dua gelegen, wurde als eines der weltweit besten neuen Hotels auf die „2013 Condè Nast Traveler Hot List Hotel“ gewählt. Die Anlage besteht aus drei Hotels – The Mulia, Mulia Resort und Mulia Villas – und verfügt über luxuriöse Gästezimmer, Suiten und Lagunen-Suiten, zahlreiche Restaurants und Bars sowie viele außergewöhnliche Annehmlichkeiten. Der individuelle Butlerservice sorgt für Luxus und Entspannung inmitten einer atemberaubenden Natur. Mit Besonderheiten bis ins kleinste Detail wird der Aufenthalt für Jeden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

The Mulia, Mulia Resort & Villas
Rainata Tjoa