Tausche Fischflosse gegen Ringelschwanz

America Unlimited legt eine 11-tägige Bahamasreise mit Abstecher zu schwimmenden Schweinen auf

Tausche Fischflosse gegen Ringelschwanz

Schwimmendes Schwein auf den Bahamas. (Bildquelle: @ America Unlimited)

München, 20. August 2015. Es paddelt, ist rosa und grunzt: Die Rede ist von einem schwimmenden Schwein auf den Bahamas. Auf der kleinen Insel Big Mayor Cay südlich von der Hauptstadt Nassau verbringt es, zusammen mit seiner Horde, ein Leben im Dauerstrandurlaub. Die zutraulichen Borstenviecher haben mit den Besuchern eines gemeinsam, sie fühlen sich in der türkisfarbenen Kulisse der Inselkette im Atlantik im wahrsten Sinne des Wortes „sauwohl“. Die Tiere lassen sich füttern, streicheln und beweisen, dass sich Speck durch die tägliche Wassergymnastik perfekt wegtrainieren lässt.

Wer sich dieses weltweit einzigartige tierische Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, sollte das neue Angebot „11 Tage Bahamas mit schwimmenden Schweinen“ des Spezialreiseveranstalters America Unlimited buchen, der den „saucoolen“ Tagesausflug als erster Veranstalter in Deutschland inkludiert. Darüber hinaus enthält die Reise zwei Übernachtungen in Nassau, sieben Übernachtungen im direkt am Strand gelegenen „Hideaways at Palm Bay Beach Club“ auf Great Exuma, den Hin- und Rückflug in der Economy Class sowie die Flughafentransfers und viele weitere Leistungen. Die Reise ist ab 2.599 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Weitere Details zu den Reisen, Buchungen und Auskünfte unter www.america-unlimited.de, der Telefonnummer +49 (0)511 37 44 47 50 oder der E-Mail: info@america-unlimited.de.

Über America Unlimited:
Der 2006 unter der Leitung der jungen und innovativen Geschäftsführer Julia Kurz (27) und Timo Kohlenberg (30) gegründete Spezial-Reiseveranstalter America Unlimited mit Sitz in Hannover gehört zu den führenden Anbietern von individuell ausgearbeiteten Reisen in die USA (inklusive Hawaii, Bahamas und Alaska), Kanada sowie Mexiko. Die Erfolgsfaktoren von America Unlimited basieren auf der Kooperation mit erstklassigen Partnern aus der Reiseindustrie, einem umfassenden, flexiblen und maßgeschneiderten Reiseangebot bei gleichzeitig überzeugenden Preisen, einem zielgebietserfahrenen, kompetenten Team und der Vorreiterrolle in punkto Direktbuchungen via Internet und iPad sowie Social Media Marketing.

Bildquelle: @ America Unlimited

Spezial-Reiseveranstalter