Tanz auf dem Hoteldach in Hamburg

5 neue Imagefilme vom relexa hotel Bellevue

Tanz auf dem Hoteldach in Hamburg

Dominovideos vom relexa hotel Bellevue

Filme gibt es nicht nur fürs Kino oder fürs Fernsehen, sondern natürlich auch speziell für das Internet.

Das relexa hotel Bellevue zeigt seinen Gästen nun mit neuen Imagevideos was es zu bieten hat. Und weil das mehr als nur ein Thema ist, wurden gleich 4 Filme plus Trailer produziert.

Das zentral an der Alster gelegene relexa hotel Bellevue mit 85 Zimmern, 7 Tagungsräumen und zwei Restaurants ist familienfreundlich und gleichzeitig auch ein bei Unternehmen beliebtes Tagungshotel. Ein Hotel, vier Themenbereiche, fünf Filme. Zimmer, Business, Hamburg, Restaurant und ein Trailer, der alle Bereiche kurz anschneidet.

“So vielseitig unser Angebot ist, so unterschiedlich sind die Gäste die zu uns ins Hotel kommen”, sagt Olaf Dierich, Hotelmanager des Hauses. Für die meisten Gäste beginnt die Reisplanung im Internet. “Mit den neuen Imagevideos wollen wir es den Besuchern auf unserer Webseite so einfach wie möglich machen, schnell das zu finden, was sie gerade suchen”, erklärt er weiter. “Familien interessieren sich z.B. in erster Linie für die Zimmer, Businessgäste für die Tagungsräume und Pärchen für Restaurant und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Bei den neuen Onlinevideos können unsere potentiellen Gäste jetzt gezielt auf den Themenlink klicken, der sie interessiert.”

Bei den von dem jungen Hamburger Onlinvideomarketingunternehmen Viewcom.tv produzierten sogenannten Domino-Videos, sieht der User am Ende der Clips 4 interaktive Themenlinks mit einem zentralen Trailer in der Mitte. So kann er sich zuerst anschauen was er gesucht hat und sich dann bei Gefallen im Anschluss auch die restlichen Videos anschauen. Die Themen-Clips haben eine Länge von ca. 90 Sekunden, der Trailer von 40 Sekunden. Damit ist gewährleistet, das man sich schnell und gezielt über die unterschiedlichen Hotelangebote informieren kann. Denn das Angebot im Internet ist groß und die Zeit zum Suchen umso knapper.

Professionell sind nicht nur die Filme, sondern auch der Darsteller. Ein wesentliches Element für den Hotelfilm ist eine Tanzszene auf dem Hoteldach, die den Alsterblick des Hauses unterstreichen soll. Die Rolle des sportlichen Businesskunden übernahm hier Yilmaz Bayraktar, ein junger deutscher Schauspieler mit türkischen Wurzeln, der neben Theater und Kinoproduktionen auch als Darsteller in einer der bekanntesten türkischen TV-Serie mitspielt.

Mit www.viewcom.tv hat das relexa hotel Bellevue einen guten Partner an seiner Seite gehabt, der nicht nur die Videos gedreht, sondern sich auch um die Verpflichtung Schauspieler gekümmert hat. So wurde alles ohne großen zusätzlichen Aufwand für das Hotel ausgeführt.

Das relexa hotel Bellevue ist 3 Sterne-Superior-Hotel, mit durchgehend guten Bewertungen wie z.B. bei Trivago oder HolidayCheck, gehört zu einem der wenigen Traditionshotels mit einer über 60 jähriger Geschichte.

Neben dem historischen Stammhaus gehören zu dem Hotel noch das moderner Gästehaus St. Georg und das klassische Gästehaus Hohenfelde. Dementsprechend werden Zimmer in unterschiedlichen Preiskategorien angeboten, wie z.B. Premium-, Komfort- und Standard-Zimmer.

7 Tagungsräume auf 3 Etagen, zwei Restaurants mit hanseatischer Küche und die Hotelbar im Restaurant \”Unter Deck\” garantieren einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt in Hamburg.

Kontakt
relexa hotel Bellevue
Olaf Dierich
An der Alster 14
20099 Hamburg
04028444201
04028444222
olaf.dierich@relexa-hotel.de
http://www.relexa-hotel-hamburg.de