Südtirol: Urlaub mit Familie – Kinder bis 10 Jahre zahlen nichts

Das ultimative Südtiroler Topangebot für Familien. In der Zeit vom 29.06. bis 31.08.2013 zahlen Kinder bis 10 Jahre nichts! Zusätzlich für jeden Gast die ALMENCARD+ mit einer Vielzahl von Gratisleistungen für Mobiltät und Kultur.

Südtirol: Urlaub mit Familie - Kinder bis 10 Jahre zahlen nichts

Urlaub mit Familie mit vielen Gratisleistungen im Naturhotel Rogen in Südtirol

Es gibt garantiert keinen langweiligen Tag, denn nur mit der ALMENCARD+ alleine haben Sie bereits unzählige Möglichkeiten, unsere Umgebung und ganz Südtirol kostenlos kennen- und lieben zu lernen.

Die ALMENCARD+ beinhaltet nachstehende kostenlose Leistungen:

*Kostenlose Benutzung der Bergbahnen Gitschberg/Meransen, Jochtal/Vals, und der Seilbahnen Mühlbach/Meransen, weiters Panorama- und Höfewanderung, geführte Mountainbike und Nordic Walking Touren in Südtirol auf Anfrage, Kutschenfahrten, Kultur- und Sonnenaufgangswanderung sowie Höhenwanderungen, Wanderungen durch den Goldenen Herbst, Krixly-Kraxly-Kletterkurs für Kinder, Vorteile in Geschäften, Freizeiteinrichtungen und Museen, freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmittel des Südtiroler Verkehrsverbundes sowie jeweils einen Eintritt in 78 Museen und Sammlungen in ganz Südtirol.

7 Tage mit Dreiviertel-Pension vom 29.06. bis 31.08.2013 ab EUR 427, pro Person, Kinder bis zum 10. Geburtstag zahlen nichts!

Trotz des tollen Angebotes werden Sie nicht in Versuchung kommen, unsere Urlaubsphilosophie völlig außeracht zu lassen. Wir meinen, es gilt sich gemeinsame Zeit zu schenken, die Welt zu vergessen und zusammen glücklich zu sein.

Überall lassen sich hier inmitten der reich beschenkten Natur die kleinen Freuden des Lebens spüren, am rauschenden Wildbach, in der Idylle der weiten Wiesen und Almen, in der Einsamkeit der Berge ringsum.

Jeder Tag ist für Sie und Ihre Familie ein neuer Anfang, eine Einladung zum Atem holen, aus sich selbst zu schöpfen, Spaß zu haben.

3*** Superior Naturhotel in Südtirol. Beschaulicher Urlaub inmitten der Natur wenige km bei Brixen in Südtirol am Eingang ins Pustertal. Naturküche, Natur Wellness, geführte Wanderungen auf die eigene Alm. Auf Wunsch Laktose- und Gluten freie Kost mit Produkten vom eigenen Bauernhof.

Naturhotel Südtirol – Hotel Rogen***S
Ewald Rogen