Start Feenweltchensaison am 27. April 2013

Zauberhafte Anderswelt oberhalb der Saalfelder Feengrotten

Start Feenweltchensaison am 27. April 2013

Ab Samstag, dem 27. April 2013 öffnet der feenhafte Abenteuerfreizeitpark oberhalb der Saalfelder Feengrotten wieder seine Türen für Besucher. Kleine und große Gäste sind herzlich eingeladen und können sich auch in diesem Jahr auf spannende Geschichten, einzigartige Holz- und Klangelemente sowie kreative Spielmöglichkeiten im Feenweltchen freuen. Die Feen laden zum Kinderschminken, Malen, Lesen und Musizieren ein.

Neu in diesem Jahr ist der Goldwaschplatz im Reich der Dunkelgeister. Hier kann man auf die Suche nach echtem Gold gehen. Im Unendlichkeitsstollen kann man die kleinen Feen in einer Wurzel beobachten.

Das Kindergeburtstagsangebot im Feenweltchen wurde außerdem erweitert. So können die Mädchen gemeinsam mit der Fee Feenschmuck basteln oder Feenseife herstellen. Die Jungs können echte Trollkronen oder Musikinstrumente bauen.

Das Feenweltchen hat vom 27. April bis Ende Oktober täglich von 9.30 bis 17.00 Uhr (letzter Einlass) geöffnet.

Bildrechte: Matthias Frank Schmidt

Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH ist eines der größten Tourismusunternehmen in Thüringen und vermarktet das Ausflugsziel Feengrotten, den Erlebnispark Feenweltchen sowie zahlreiche Zusatzangebote, wie zum Beispiel untertägige Hochzeiten, Inhalationskuren, Gruppenreisen u.v.m.

Kontakt:
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH