Städtereise nach Wien im Dreivierteltakt

Webseite nach-wien.de stellt die Donaumetropole vor

Hannover – Wien ist eine wunderschöne Stadt, die zu einer Reise einlädt. Kultur, kulinarische Höhepunkte und jede Menge Sehenswürdigkeiten locken Besucher aus aller Welt in die österreichische Hauptstadt. Auf der Webseite nach-wien.de wird Wien in persönlichen Texten vorgestellt. Eine Fundgrube für Wien-Urlauber.

Die Agentur Musik und Medien hat nach-wien.de vor wenigen Wochen übernommen. “Sie hat einfach sehr gut in unser umfangreiches Reiseportfolio gepasst”, so Inhaber Michael Weber. “Wir waren überzeugt, dass wir die Webseite nach und nach noch ausbauen können, sie aber schon jetzt sehr interessante Inhalte hat. Insbesondere der persönliche Stil der Vorstellungen von Sehenswürdigkeiten, kulinarischen Höhepunkten und des Flairs in der schönen Stadt an der Donau hat uns überzeugt, die Webseite zu übernehmen. Als wichtige Metropole darf Wien als Reiseziel bei unseren Webseiten nicht fehlen”, erklärt Weber. nach-wien.de fügt sich in ein Portfolio ein, dass schon Angebote mit ausführlichen Reiseinformationen für die Ziele Rom, Amsterdam, das Schwarze Meer, Afrika, Arabien, Karibik und Norddeutschland enthält.

Schon jetzt können die Leser auf nach-wien.de viele interessante Reiseinformationen für eine Fahrt nach Wien finden. Zukünftig sollen weitere Artikel die Lust auf eine Städtereise nach Wien steigern. Insbesondere einige Sehenswürdigkeiten sowie Tipps für die Anreise und weitere Unterkünfte sollen vorgestellt werden. Bisher liegen eine Reihe von Beiträgen vor, die Wien atmosphärisch darstellen. Zum Beispiel erfahren Besucher Details über das Schloss Schönbrunn und die Wahrzeichen von Wien, aber auch über wichtige Museen und Veranstaltungen in der Stadt an der Donau. Ein wichtiger Bereich sind die Informationen zum Ausgehen. Nachtleben, gute Cafes, Kulinarisches, Shopping – all das ist auf nach-wien.de zu finden, sodass Urlauber ihre Reise gut vorbereiten können.

Wien ist eine Millionenstadt. Besucher sind überrascht, wie stilvoll sich das Stadtbild darstellt. Der ehemalige Sitz der Habsburger hat noch heute eine Vielzahl von sehr schönen alten Gebäuden vorzuweisen, die sich harmonisch in ein modernes Stadtbild einfügen. Sehenswürdigkeiten wie der Prater, der Stephansdom oder die Hofburg sind nur einige der Attraktionen, die Wienurlauber gesehen haben sollten. Eine Städtereise von Deutschland aus ist nicht nur per Flug oder Auto interessant, sondern auch im Rahmen einer Flusskreuzfahrt auf der Donau.

Musik und Medien bietet verschiedene Marketing-Dienstleistungen an. Den Schwerpunkt bilden Online-Beratung und maßgeschneiderte Pressemitteilungen. Darüber hinaus betreibt die inhabergeführte Agentur eigene Web-Projekte. Rund 80 kleinere und größere Seiten gehören zum Portfolio der Agentur aus Hannover.

Zum Portfolio der Agentur gehört die Webseite nach-wien.de. Dort stellt die Redaktion die Donau-Metropole ausführlich vor. Neben allgemeine Reisetipps gehören Infos zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ebenso dazu wie Shoppingtipps und kulturelle Hinweise auf Veranstaltungen und Ausstellungen.

Kontakt:
Musik und Medien
Michael Weber
Ortmannweg 9
30419 Hannover
0163 5894398
info@musikundmedien.de
http://www.musikundmedien.de