Sprachreisen vermitteln Wissen und sind pädagogisch wertvoll

Sprachreisen nach England, Frankreich und Spanien für Kinder und Jugendliche jeder Altersklasse von KIJU Reisen.

Sprachreisen vermitteln Wissen und sind pädagogisch wertvoll

KiJU Sprachreisen

Sprachreisen helfen eine Fremdsprache in Alltagssituationen zu erlernen oder zu verbessern. Durch den Kontakt mit den Einheimischen wird der Gebrauch der Sprachen automatisiert und zur Normalität. Schließlich muss man mit den Leuten sprechen, wenn man ein Eis oder Kinokarten möchte. Die Scham, etwas falsch zu machen wird minimiert, da man sich mit dem Vokabular, das einem zur Verfügung steht, verständigen kann und dabei weitere Worte dazulernt. Mit KIJU Reisen können Kinder und Jugendliche ihre Sprachkenntnisse altersentsprechend durch den täglichen Gebrauch praktisch im Urlaub erweitern.

Vokabeln lernen gehört nicht unbedingt zu den liebsten Beschäftigungen eines Schülers, da sich oft die Frage stellt warum man gerade dieses Wort benötigt. Durch Sprachreisen werden den Kindern und Jugendlichen diese Vokabeln in Alltagsituationen nahegebracht. Man reist in das Land, in der die Sprache, die sie zu Hause büffeln, die Muttersprache ist.

Durch die Verwendung der Sprache beim Einkaufen oder um Kinokarten zu erhalten, lernt man automatisch und auf unkomplizierte Weise den Umgang mit den Worten. Es geschieht fast spielerisch und die freundliche und geduldige Art der Einheimischen verschafft Sicherheit und nimmt damit die Hemmung etwas falsch auszusprechen. KIJU Reisen bietet altersentsprechende Sprachreisen, die das Lernen zu Hause erleichtern.

Sprachreisen nach England, Frankreich, Malta oder Spanien geben Kindern und Jugendlichen zwischen 9 und 22 Jahren die Möglichkeit, die erlernte Fremdsprache im Alltag zu verbessern. Man erhält eine Erfahrung, die man mit in den weiteren Lebensweg nimmt. Unter www.kiju-reisen.de findet man eine große Bandbreite unterschiedlichster Sprachreisen und Informationen zu den jeweiligen Angeboten. Für Fragen zur Reise, Organisation oder Unterbringung des Kindes oder Jugendlichen steht das Reise-Team telefonisch und per Email zur Verfügung.

KI JU Reisen ist der Reisespezialist für betreute Ferienreisen, Kinderreisen, Jugendreisen, Ferienlager, Abenteuerferien, Jugendcamps und Sprachreisen sowie Klassenfahrten. Die Reisen für Kinder und Jugendliche können in vielen verschiedenen Ländern in Europa gebucht werden. Jede Kinderreise, Jugendreise, Klassenfahrt und Sprachreise ist spezielle für jede Altersgruppe konzipiert. Alle Reisen verfügen über erfahrene Jugendbetreuer, die speziell geschult sind. Zusätzliche Angebote in den Bereichen Ferienlager, Fußballcamps, Abenteuerferien und Ferien auf dem Bauernhof komplettieren das Angebot von KIJU Reisen. Bei Fragen zu den einzelnen Angeboten stehen die Fachleute von KIJU Reisen gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Mühlnikel & Ukrow GbR