Spätsommertage inmitten von Weinbergen genießen

Das Hotel Alte Bauernschänke verwöhnt mit Wein & Wellness

Spätsommertage inmitten von Weinbergen genießen

Das Hotel Alte Bauernschänke verwöhnt mit Wein und Wellness

Assmannshausen/Rüdesheim, Juli 2012 – Romantisch im kleinen Ort Assmannshausen, mitten in den Weinbergen, liegt das Hotel Alte Bauernschänke. Genau der richtige Ort um die warmen Spätsommertage zu genießen mit herrlichen Wanderungen, köstlichem Wein und wohltuenden Wellness- und Beautybehandlungen.
Gerade nach dem Sommer sehnt sich die strapazierte Haut nach reichhaltiger Pflege und Ruhe. Damit sich die Haut wieder wie Samt und Seide anfühlt ist im Arrangement „Spätsommertage“ vom Hotel Alte Bauernschänke eine San Vino Körpersalbung enthalten. Das Beauty-Team des Hotels arbeitet mit der Marke SanVino. Diese Kosmetiklinie, die unter anderem aus roten Trauben hergestellt wird und hervorragende Ergebnisse in den Bereichen der Hautpflege und Anti-Aging erzielt, ist sehr gut verträglich und passt optimal in das Gesamtkonzept des neuen Wellnessbereiches.
Hier spielt das Thema Wein eine große Rolle, schließlich liegt das Hotel inmitten eines großen Weinanbaugebietes und der Weinberg liegt direkt vor der Tür.
Bei der SanVino Körpersalbung wird der duftende erwärmte Balsam auf den ganzen Körper balsamiert und anschließend wird man in warme Tücher gehüllt. Eine Wohltat für die trockene, pflegebedürftige Haut.
Im Wellnessbereich stehen den Gästen auch eine finnische Sauna, eine Softsauna, ein Dampfbad und ein erholsamer Ruhebereich mit Sonnenterrasse zur Verfügung.

Spätsommertage
Im Arrangement „Spätsommertage“ sind zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet enthalten sowie ein 3-Gang-Abendmenü am Anreisetag mit einem Glas Spätburgunder, kostenlose Saunanutzung in Berg´s Auszeit und eine SanVino Körpersalbung. Pro Person kostet das Arrangement im DZ 143,- Euro.

Wandern und Verwöhnen
Von Assmanshausen aus kann man ideal Strecken vom Rheinsteig erwandern. Außerdem findet man hier im Rheingau auch sonst alles, was Körper und Seele Freuden bereitet: Herrliche Landschaft, unendlich viele Weinberge, die köstliche Tropfen hervor bringen und Wellness vom Feinsten in Berg´s Auszeit. Abends kann man den hervorragenden Wein aus dem eigenen Weingut kosten und genüsslich im Restaurant speisen.

Weitere Informationen und Buchung:
Hotel Alte Bauernschänke, Tel. 06722/49990, info@altebauernschaenke.de, www.altebauernschaenke.de
PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik | Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 | 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990 | Fax 05234 / 690081
bettina.teichmann@pr-office.info ,www.pr-office.info

Das 3-Sterne superior Hotel liegt im idylllischen Weinort Assmannshausen,Rüdesheim, direkt am hoteleigenen Weinberg.

Die engagierten Hoteliers Konrad und Birgit Berg haben das Thema Wein auch in ihr neues Wellnesskonzept mit aufgenommen.
Der Wellnessbereich ist ganz neu entstanden und überrascht mit vielen Details, die mit dem Thema Wein zutun haben. Auch die angebotene Kosmetiklinie SanVino ist aus Rotwein gemacht.

Kontakt:
Hotel Alte Bauernschänke