Sorglos-Pakete beim Mietwagen-Angebot:

Sunny Cars setzt in neuer Preisliste weiterhin auf Rundum-Versicherungsschutz

Sorglos-Pakete beim Mietwagen-Angebot:

München, 8. April 2014 (w&p) – Je mehr inklusive, desto besser: Diese Faustregel bei der Mietwagen-Buchung beherzigt Sunny Cars auch in der aktuellen Preisliste für die Reisesaison 2014. Der Vermittler setzt weiterhin auf umfangreiche Alles-Inklusive-Pakete, die alle wichtigen Leistungen enthalten. Mit Haiti und Gabun finden sich zudem zwei neue Ziele im weltweiten Programm.

„Bei unserem Angebot herrscht größtmögliche Transparenz. Wir legen dem Kunden alle Leistungen offen, so dass er eine optimale Vergleichsmöglichkeit hat“, bekräftigt Kai Sannwald, Inhaber und Geschäftsführender Gesellschafter von Sunny Cars. Mit dem umfassenden Versicherungsschutz von Sunny Cars kommt es selbst im Schadensfall zu keinen Zusatzkosten. „Auch bei Schäden an Dach, Reifen, Glas und Unterboden gibt es bei uns eine Rückerstattung der Selbstbeteiligung“, so Sannwald.

Zudem garantiert der Vermittler eine Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro über die Allianz Versicherung AG für den Fall, dass die landesübliche, gesetzliche Haftpflichtdeckung nicht ausreicht. Auch sind Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, die Flughafenbereitstellung und -gebühren in allen Preispaketen inklusive. Für viele Länder sind bei Sunny Cars zudem die Gebühren für Hotelzustellung oder Zusatzfahrer im Preis enthalten.

Mit dem Premium-Paket gibt es für Urlauber, die einen Mietwagen für die beliebten Destinationen Spanien, Portugal, Griechenland, Italien und Kroatien suchen, weiterhin ein erweitertes Leistungspaket an ausgewählten Flughafen-Stationen. Es umfasst den Quick Check-in bei der Übernahme und Rückgabe des Ferienautos, die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung sowie ein Fahrzeug, das maximal ein Jahr alt ist oder nicht mehr als 25.000 Kilometer an Laufleistung aufweist.

Sein Länderangebot erweitert hat Sunny Cars mit dem zentralafrikanischen Staat Gabun sowie mit Haiti, dem Inselstaat in den Großen Antillen. Insgesamt umfasst das weltweite Programm des Vermittlers mehr als 5.000 Mietwagen-Stationen in über 100 Ländern.

Die neue Preisliste von Sunny Cars ist gültig für den Mietbeginn 1. April 2014 bis 31. März 2015 und alle Buchungseingänge bis zum 31. Oktober 2014. Sämtliche Angebote sind im Reisebüro, auf http://www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 – 82 99 33 900 zu buchen.

Fotohinweis: Sunny Cars setzt auch in seiner neuen Preisliste auf einen Rundum-Versicherungsschutz für die Mietwagen-Kunden (Nutzung honorarfrei / Credit: Sunny Cars GmbH).

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen in Spanien, Griechenland oder Italien: Beim Vermittler Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit Leihwagen für mehr als 5.000 Urlaubsorte in über 100 Ländern erfüllen. In den Preispaketen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für einen sorglosen Urlaub mit dem Mietwagen enthalten. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den größten Mietwagen-Vermittlern in Europa.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann