Sommerurlaub in Paznaun mit der Silvretta Card genießen

Ein Sommerurlaub in Paznaun ist ein ganz besonderes Erlebnis. Mit der Silvretta All-inclusive-Card, können Gäste bereits ab einer Übernachtung alle Seil- & Sesselbahnen in den Orten Ischgl, Galtür, Kappl, See und Samnaun benutzen – viele weitere kostenlose Freizeitangebote stehen zur Auswahl.

Sommerurlaub in Paznaun mit der Silvretta Card genießen

Silvretta Card Paznaun

Österreich ist nicht nur im Winter eine perfekte Destination für leidenschaftliche Skisportler, sondern hat auch im Sommer einiges zu bieten. In der Region Paznaun kann man einen herrlichen Sommerurlaub verbringen und dank der Silvretta Card zahlreiche Vorteile genießen. Touristen, die es im Sommer in die Berge und Täler Österreichs zieht, sind im Paznaun goldrichtig und können hier einen erlebnisreichen und spannenden Urlaub verbringen. Mit der beliebten Silvretta Card sind Urlauber bestens ausgestattet und genießen einige Vorteile, so dass einem Sommerurlaub all inklusive in Paznaun nichts im Wege steht.
Die Silvretta Card bietet zahlreiche Vorteile für einen aktiven Sommerurlaub in Paznaun
Inhaber der Silvretta Card sind im Paznaun mobil und können hier die öffentlichen Verkehrsmittel, Seilbahnen und Sessellifte ohne zusätzliche Kosten nutzen. Weiterhin beinhaltet das Angebot freien Eintritt in den Spiel-, Sport- und Wasserpark in See sowie in die örtlichen Hallen- und Freibäder in Galtür und Ischgl. Das Seilbahnmuseum Ischgl und das Alpinarium Galtür stehen Inhabern einer Silvretta Card ebenfalls offen. Für all diejenigen, die das Paznaun-Gebiet auf Schusters Rappen erkunden möchten und im Besitz einer Silvretta Card sind, besteht im Sommer zudem die Möglichkeit, kostenfrei an allen angebotenen Themenwanderungen teilzunehmen und die Region im Zuge dessen auf aktive Weise zu erkunden.
Ein weiterer Pluspunkt der populären Silvretta Card ist die Tatsache, dass die Silvretta Hochalpenstraße mautfrei genutzt werden kann, unabhängig davon, ob man mit dem Bus, Motorrad oder dem Auto unterwegs ist. Darüber hinaus kann das Programm des Kids-Abenteuer-Clubs kostenfrei in Anspruch genommen werden, so dass auch beim Nachwuchs für beste Unterhaltung während des Sommerurlaubs gesorgt ist. Die Silvretta Card a
ll inclusive wird von ca. Mitte Juni- bis Mitte September in vollem Umfang angeboten.

Hotel-Empfehlungen von Outdoor-Touristik.de für einen Sommerurlaub mit der Silvretta Card im Paznaun
Als erfahrenes Reise-Portal und Experte in Sachen Aktivurlaub ist Outdoor-Touristik.de der richtige Ansprechpartner für einen Sommerurlaub im Paznaun. Die drei Huber-Hotels in Galtür sind hier ganz besondere Hotel-Tipps und garantieren einen erholsamen und rundum gelungenen Aufenthalt im Paznaun. Am Fuße der Ballumspitze lädt der Wirler Hof zu unvergesslichen Ferientagen in Galtür ein, während das moderne Alpenresort Fluchthorn maximalen Komfort mit einem romantischen Ambiente verbindet. Eingebettet in grüne Almwiesen oberhalb von Galtür präsentiert sich auch der Almhof als komfortables Hotel für einen aktiven Urlaub im Paznaun.

Alle Huber-Hotels können zudem mit kulinarischen Genüssen aufwarten, verfügen über ein umfangreiches Wellness-Angebot und stellen ihren Gästen im Sommer die Silvretta Card zur Verfügung. Weitere Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten sind auf Outdoor-Touristik.de zu finden.

Bildrechte: Tourismusverband Paznaun – Ischgl

Outdoor-Touristik.de präsentiert neben komfortablen Unterkünften zahlreiche Möglichkeiten für einen Aktivurlaub. Ob es nach Deutschland, Österreich oder in eine andere Region gehen soll, passende Angebote für einen aktiven Winter- oder Sommerurlaub finden Interessierte bei Outdoor-Touristik. Passende Hotel-Empfehlungen und Tipps für spannende Aktivitäten stellt der erfahrene Reisevermittler als Experte für Aktivreisen ebenso wie Buchungsmöglichkeiten für geeignete Unterkünfte bereit.

Outdoor-Touristik Reisevermittlung
Frank Klaas