Sommerurlaub auf Sylt – gemütlich oder aktiv

Einen entspannten oder actionreichen Sommerurlaub auf Sylt verbringen.

Ob mit oder ohne Kinder, ob zur Entspannung oder für einen Aktivurlaub – Sylt ist der ideale Ort, um den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Die knapp 28.000 Einwohner starke Insel bietet Urlaubern zahlreiche Unterkünfte zum Wohlfühlen. Ein besonderes Sylter Ferienhaus findet man unter http://www.landhaus-sylt.com. Das Friesenhaus bietet Platz für bis zu 6 Personen und einen traumhaften Blick auf das Wattenmeer.

Großes Freizeitangebot: Sandstrand, Wattwanderungen und mehr

Sylt, mit seinen großzügigen natürlichen Landschaften, lädt zu den unterschiedlichsten Aktivitäten ein. So bietet beispielsweise der 40 Kilometer lange Sandstrand viel Platz zum Relaxen in Strandkörben, für Beachvolleyball oder zum Sandburgenbau. Highlight auf Sylt sind organisierte Wattwanderungen, die fachkundiges Personal der unterschiedlichsten Verbände oder Gemeinden führen. Die Wanderung im Sandwatt wird meist barfuß durchgeführt, wohingegen im Schlickwatt geschlossene Schuhe notwendig sind, um die Füße vor Muscheln zu schützen. Wattwanderungen bauen Stress ab und sind erholsam für Körper und Geist.

Urlaub auf Sylt: Keine Langeweile für Kinder

Selbstverständlich kommen Urlaubskinder auf Sylt auch nicht zu kurz. So können Kinder im Erlebniszentrum die heimische Tier- und Pflanzenwelt erkunden oder sich im zoologischen Garten mit Fischarten der Nordsee vertraut machen. Für ausgiebige Wasserschlachten, Rutschpartien oder einfach nur zum Schwimmen steht das Meerwasser-Wellenbad bereit.

Sylt: Immer eine Reise wert

Neben weitläufigen Landschaften, Wattwanderungen und Freizeitangeboten für Kinder offeriert die größte nordfriesische Insel mit den Kurorten Westerland, Kampen und Wenningstedt noch viel mehr. So lädt mittags eine umfangreiche Gastronomielandschaft zum Speisen ein, während abends Künstlern und Musikern gelauscht werden kann. Zusätzlich kommen auch Wassersportinteressierte oder Fahrradfahrer dank spezieller Programme auf ihre Kosten.

Weitere Informationen über das Landhaus Sylt erhalten Interessenten bei Appartementvermietung Senhoog unter 0151 15221511 oder über http://www.landhaus-sylt.com

Die Senhoog Appartementvermietung bietet mit dem Landhaus Sylt ein Ferienhaus für den individuellen Urlaub auf hohem Niveau. Das Ferienhaus in Sylt Kampen ist wie viele der typischen Häuser auf Sylt mit Reet gedeckt und fügt sich harmonisch in die Landschaft der Insel ein. 4-6 Personen können in dem exklusiven Ferienhaus mit Wattblick erholsame Tage verbringen.

Senhoog Appartementvermietung
Lutz Sperr