Sommer-Romantik im Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach im Burgenland

Günstige Pauschalen für den Wellnessurlaub mit Sommer-Romantik in Österreichs Sonnenland Nr. 1 jetzt buchen

Sommer-Romantik im Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach im Burgenland

Thermenhotel PuchasPlus Stegersbach, Burgenland

Malerisch gelegen ist das Thermenhotel Puchas Plus in Stegersbach im sonnigen Südburgenland. Eingebettet in eine wunderschöne Landschaft, erwartet das beliebte Thermen- und Wellnesshotel seine Gäste, um sie nach Herzenslust zu verwöhnen. Das Wohl der Besucher hat oberste Priorität und ist das selbst erklärte Ziel des Hotelinhabers und seiner Crew, aufrichtige Herzlichkeit und Professionalität sind Standard. Zur Philosophie des Hauses gehört es, räumlichen Luxus, Qualität und Komfort zu bieten. Ebenso sind die Zimmer und Suiten ausgestattet, die zudem noch ein Hauch von Romantik herrlicher Sonnenuntergänge vermitteln. Die gastronomischen Möglichkeiten komplettieren genauso das Bild von vornehmer und entspannter Atmosphäre wie die hoteleigenen Bademäntel aus wohligem Material sowie die Badetaschen und Duschtücher die den Gästen zur Verfügung gestellt werden. Über einen farbenfrohen, barrierefreien Regenbogen-Verbindungsgang erreicht man komfortabel die nahe Therme Stegersbach, auch über den Garten des Wellnesshotels im Burgenland ist ein Zugang zur Therme einfach möglich.

Mit dem Thema „Sommer-Romantik“ hat sich das 4Stern Hotel PuchasPlus etwas Besonderes ausgedacht. Das Angebot beinhaltet die Übernachtung im Doppelzimmer im Zirben-Vollholzbett, den täglichen Eintritt in die Therme Stegersbach und seine Saunawelt sowie die Nutzung des Luxus-Komfort-Ruheraumes. Außerdem kann man sich bei Bedarf „fit“ machen und am Aktiv-Programm „bewusst bewegen“ im hoteleigenen Heilmassagezentrum teilnehmen. Ein Highlight ist ohne Frage zudem die inkludierte Sommer-Massage auf der Panorama-Dachterrasse – Wellness pur wird hier geboten! In der günstigen Pauschale ist auch ein Picknickkorb für einen natürlich selbst gewählten romantischen Augenblick, der von einer Flasche Sekt gekrönt wird enthalten. Ein 5-Sterne Gourmet Gala Dinner kann ebenfalls dazugebucht werden – so wird der Aufenthalt nicht nur zum Wellnessurlaub, sondern auch zum kulinarischen Höhepunkt.

Buchbar ist diese preislich attraktive Pauschale für drei bis insgesamt 8 Tage. Der Aktionszeitpunkt und detaillierte Informationen sind auf der Website des Thermenhotels PuchasPlus zu erfahren. Hier kann die „Sommer-Romantik“ auch gleich terminlich festgemacht werden. Ein Highlight und unschlagbar ist z.B. hier das Angebot „Thermen-Wellness“ zum Preis 219,00 EUR pro Person für einen erholsamen Kurzurlaub. Darin enthalten sind drei Traum-Thermentage mit zwei Übernachtungen, inkl. Schmankerl-Frühstücksbuffet, Eintritte in die Therme Stegersbach und die großzügige und bestens ausgestattete Thermen-Sauna. Diese unwiderstehliche Einladung zum Relaxen macht nicht nur den Sinnen und dem Körper Spaß, sondern auch der Reisekasse. Mit den Angeboten kann man natürlich auch jemandem eine Freude bereiten und überraschen. Eigens dafür gibt es die beliebten Puchas-Plus-Urlaubsgutscheine. Einfach auf der Website des Hotels in Stegersbach unter den entsprechenden Button anklicken. Schon ist das Geschenk für entspannende und romantische Tage im Urlaubsland Österreich perfekt!

Das Thermenhotel PuchasPlus mit direktem Zugang zur Familientherme Stegersbach im Südburgenland im steirisch-burgenländischen Landhausambiente und vielen Extras für Ihren Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich im Südburgenland verbringen. Das 4Stern Thermenhotel Puchasplus bietet u.a. einen direkten Thermenzugang für Hotelgäste. Attraktive Pauschalen für Ihren Wellnessurlaub, behindertengerechte Zimmer vorhanden, Vinothek mit ausgesuchten Weinen, opulentes Frühstücksbuffet, Greenfee-Ermäßigungen.

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Dr. Josef Puchas