Small Luxury Hotels of the World™ launcht „Private Residences by SLH“

München/London, November 2014: Small Luxury Hotels of the World™ (www.slh.com) launcht ab sofort seine neueste und bisher exklusivste Kollektion: „Private Residences by SLH“.

Small Luxury Hotels of the World™ launcht "Private Residences by SLH"

„Private Residences by SLH“ – Villa Norma, Comer See

Das neue Portfolio beinhaltet eine handverlesene Auswahl von derzeit ca. 50 exquisiten Villen, Ski-Chalets, Anwesen und Yachten, die zur exklusiven Nutzung als Ganzes gebucht werden können. Mit einer Größe von nur einem bis zwölf Zimmern garantieren die „Private Residences by SLH“ jedem anspruchsvollen Gast ein Maximum an Privatsphäre und ganz individuellen Service.

Ab sofort erscheinen die „Private Residences by SLH“ auf der offiziellen Website von Small Luxury Hotels of the World™ unter http://privateresidences.slh.com/.

Jedes Mitgliedshaus des „Private Residences by SLH“-Portfolios kann nur als Einheit zur ausschließlichen Nutzung des Gastes und seiner Gesellschaft gebucht werden. Deshalb richtet sich die „Private Residences by SLH“-Kollektion an diejenigen Gäste, die ihre Luxusauszeit alleine oder im intimen Kreis genießen wollen.

Der Launch des neuen Portfolios ist eine Reaktion auf die immer deutlichere Tendenz des Luxussegments in Richtung Exklusivität, Privatheit und Abgeschiedenheit. Die Anzahl kleiner „Exclusive-Use“-Hotels, die eine SLH-Mitgliedschaft anstreben steigt von Jahr zu Jahr merklich an. Auch die Ergebnisse der jährlichen SLH-Studien machen deutlich, dass SLH-Clubmitglieder Intimität und Privatsphäre mittlerweile zu den Top-Auswahlkriterien bei der Buchung ihres Luxusurlaubs zählen und entsprechend mehr in ihre Aufenthalte investieren.

Hier ein kleiner Einblick in das Portfolio der „Private Residences by SLH“:

Villa Norma, Comer See, Italien
Die vierstöckige Luxusvilla liegt unmittelbar am Ufer des Comer Sees. Neben drei Schlafzimmern mit Platz für bis zu sechs Personen, verfügt die Residenz unter anderem über eine vollausgestattete Küche, eine Bibliothek mit Kamin und einen Game Room mit Wet-Bar und Billardtisch. Der weitläufige Außenbereich mit einem malerischen Garten und einem Außenwhirlpool am Seeufer kann über ein privates Dock erreicht werden. Villa Norma kann unter http://privateresidences.slh.com/residence/villa-norma-italy ab EUR7000,- pro Nacht gebucht werden.

Lodge SHL, Meribel, Frankreich
Diese herrliche Lodge mit sieben Schlafzimmern liegt nur wenige Minuten entfernt vom Zentrum des Skiresorts Meribel. Auf drei Stockwerken bietet das Haus Platz für bis zu 15 Gäste und eine Vielzahl luxuriöser Einrichtungen, wie einen Wellness-Bereich mit Hamam und Pool, zwei Lounge-Bereiche und ein Heimkino. Während des gesamten Aufenthalts stehen den Gästen ein eigener Butler und auf Wunsch ein privater Chefkoch zur Verfügung. Lodge SHL ist unter http://privateresidences.slh.com/residence/lodge-shl-france buchbar. Die Preisauskunft erfolgt auf Nachfrage.

Foxhill Manor, Cotswolds, England
Das charmante Herrenhaus inmitten idyllischer Landschaftsgärten des Farncombe Estate, verfügt über acht Schlafzimmer und Suiten mit Platz für bis zu 20 Personen. Dank eines Ballsaals für bis zu 80 Personen, einer eigenen Bar und ausgezeichnetem Catering-Service eignet sich Foxhill Manor ideal als Veranstaltungsort für Hochzeiten, private Feiern oder Business-Events. Foxhill Manor ist unter http://privateresidences.slh.com/residence/foxhill-manor-cotswolds ab ca. EUR4455,- pro Nacht buchbar.

Rahimoana Villa, Bay of Islands, Neuseeland
Diese Vier-Schlafzimmer-Villa mit Platz für bis zu acht Personen besticht durch einen spektakulären 300°-Blick auf die Bay of Islands. Neben luxuriösen Annehmlichkeiten des Hauses wie einem beheizbaren Infinity-Pool und einem Heimkino, umfasst das 44 Hektar große Anwesen einen paradiesischen Privatstrand und Abschnitte des einheimischen Waldes, die sich auf privaten Wanderwegen erkunden lassen. Unter http://privateresidences.slh.com/residence/rahimoana-villa-bay-of-islands-new-zealand kann die Villa ab ca. EUR9300,- pro Nacht gebucht werden.

Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.

Small Luxury Hotels of the World™
Scott Crouch