Skiurlaube für das kleine Portemonnaie – Action statt Luxus

Wintersaison 2011/2012 – Angebote für Studenten und junge Erwachsene
Skiurlaube für das kleine Portemonnaie - Action statt Luxus

Wintersport ist teuer! Gerade Silvester und Neujahr zahlt man drauf. Unterkunft, Verpflegung, Skipass, vielleicht auch noch Leih Ski – es scheint, als müsse man tief in die Tasche greifen, um einen Skiurlaub mit allen Extras zu buchen. Simsalabim Reisen zeigt Euch, dass es auch anders geht.

Simsalabim Reisen: Euer Spezialist für Outdoor, Fun- und Trendsport Reisen in ganz Europa. In der Wintersaison konzentrieren wir uns auf Ski-, Snowboard- und Snowkitereisen. Die Zielgruppe besteht größtenteils aus Studenten und jungen Erwachsenen. Die Reisen sind deshalb auf das kleine Portemonnaie ausgerichtet -sie enthalten keinen Luxus – dafür aber jede Menge Action, Spaß und die Chance auf neue Bekanntschaften, die auf der Suche nach den gleichen Dingen sind.

Muss es denn wirklich Ischgl, St. Anton oder Kitzbühel sein? Was erwartet Euch in diesen Orten? Teure Preise, Nerzmäntel-Träger und Schlangen an den Liftanlagen. Ein renommierter Name ist nicht immer gleichzusetzen mit einem unvergesslichen Skiurlaub. Es geht auch anders! Gebiete wie das Kleinwalsertal, Val Thorens, Alpe d“Huez (Auris en Oisans) oder auch das Fichtelgebirge haben eine Menge zu bieten. Was während der Reise geboten wird ist entscheidend. Gruppenerlebnisse, Sportveranstaltungen, Parties und Freeride- und Backcountryerlebnisse können den Unterschied zwischen einem unvergesslichen und einem enttäuschenden Skiurlaub machen. Champagner und Kaviar sind längst nicht so gefragt wie eine Tiefschneeabfahrt, Nachtrodeln oder eine Fackelabfahrt. Pokerturniere, Winter Barbecues und feucht fröhliche Hüttenabende können jede Party im „Kuhstall“ in Ischgl in den Schatten stellen – ohne das man 100EUR pro Person ausgibt.

Wir haben Euch ein paar Angebote der Wintersaison 2011/2012 zusammengestellt. Vielleicht ist hier auch das Passende für Euren Freundeskreis dabei:

Ski&Boarderweek – Val Thorens: ab 222EUR
10.12.-17.12.2011; 1 Woche Boaderweek Appartements für 2-14 Personen (in gebuchter Kategorie); 6 Tage Skipass; Ski & Boaderweek Event Ticket; Parties, Sportveranstaltungen und Après Ski; Verschiedene Locations und DJ Teams

Students on Snow – Zugspitze 2011: ab 129EUR
16.12.-18.12.2011; Skiurlaub in der Zugspitzarena; Wintersport-Angebot für Studenten aller Unis, FH´s und Hochschulen; Job- und Praktikabörse mitten im Skigebiet; Après Ski, Party und Uni-Ski-Race; Wohnen im modernen „Cube“-Hotel

Weihnachts Skiurlaub Frankreich 2011: ab 339EUR
24.12.-31.12.2011; Wohnen in Ferienwohnungen direkt an der Piste; Günstig Skifahren lernen durch gratis Ski- und Snowboardkurse für Anfänger; Skifahren in Alpe d“Huez: Eins der höchsten und schneesichersten Gebiete in Frankreich

Silvester Skireise Kleinwalsertal – Wohnen in uriger Skihütte: ab 480EUR
26.12.2011-02.01.2012; Silvester 2011 in den österreichischen Bergen feiern; Kostenlose Kurse für Anfänger; Urige Gruppenunterkunft; Hüttenabende, Silvesterparty und Après Ski Vergnügen

Silvester Skireise 2011 – Alpe d“Huez: ab 329EUR
31.12.2011-07.01.2012; Silvester in den französischen Alpen verbringen; Wohnen in Appartements am Rand von 230 km Piste; Skifahren und Snowboarden günstig lernen durch gratis Anfängerkurse

Neujahrs Skireise Kleinwalsertal 2012: ab 450EUR
02.01.-08.01.2012; Auf Skiern ins Jahr 2012 starten; Kostenlose Ski- und Snowboard Kurse für Anfänger; Skihütte direkt an den Pisten des Talskigebiets des Walsertals

Skiurlaub Neujahr 2012 – Ferienwohnung Frankreich: ab 264EUR
Wohnen in gemütlichen Ferienwohnungen direkt an der Piste; Viel sparen durch Skifahren in der Nebensaison; Leere Pisten und keine Wartezeiten an den Liftanlagen

Students in the Snow – Skiwochenende Fichtelgebirge: ab 125EUR
13.01.-15.01.2012; Skifahren, Snowboarden und feiern unter Studenten; Unterkunft direkt am Lift; „Pop this Ollie“ Tournament und University Fun Race

Viel Sparen durch frühes Buchen. Im August und September erhaltet Ihr noch Frühbucherrabatte auf die meisten Reisen.

Weitere Angebote für die Monate Februar, März und April findet Ihr unter:
Angebote Wintersaison 2011/2012.

Simsalabim Reisen: Euer Spezialist für Outdoor, Fun- und Trendsport Reisen in ganz Europa. Individuelle Gruppenreise heißt das Schlagwort und charakterisiert unsere Angebote am besten. Alle Reisen und Sportarten werden von motivierten Reiseleitern, Teamern und professionellen
Guides begleitet.

Simsalabim Reisen; GbR Borchert und Orlowski