Skiurlaub in Obertauern im Hotel Snowwhite

Ski total im schneesicheren Höhenskigebiet in Obertauern im SalzburgerLand im Sporthotel Snowwhite – attraktive Angebote für den sportlichen Familienurlaub!

Skiurlaub in Obertauern im Hotel Snowwhite

Sporthotel Snowwhite Obertauern

Wer gerne im Schnee aktiv ist, für den ist das Sporthotel Snowwhite in Obertauern der richtige Urlaubsort. Inmitten der fantastischen Salzburger Bergwelt zählt Obertauern zu den beliebtesten Skiregionen in Österreich und den schneesichersten. Schon Ende November fallen hier die ersten Flocken vom Himmel und bis Mai können Sie dem weißen Sport nachgehen. Das Sporthotel Snowwhite bietet den Zugang zu 100 Pistenkilometern und 31 km Langlaufloipe unterschiedlicher Niveaus für Anfänger und Profis. Das macht den Ort so beliebt bei Ski-Fans und ideal für den Familienurlaub. Warten Sie also nicht und buchen Sie jetzt Ihren Skiurlaub im Snowwhite.

Vom Hotel auf die Piste: Für einen Skiurlaub in Obertauern ist das 4-Sterne-Hotel Snowwhite immer eine gute Wahl. Im Snowwhite befinden Sie sich direkt im Skigeschehen. Direkt vom Hotel aus rutschen Sie auf die Piste, denn gleich gegenüber liegt der Direkteinstieg Skibrücke Nr. 5. Sowohl Einzelreisende als auch Familien fühlen sich in dem ansprechenden Hotel wohl. Bei den attraktiven Pauschalangeboten sind Skipass, Skikurs und Skiverleih gleich mit dabei. Für jeden Geschmack bietet das Hotel in Obertauern Appartements, Suiten und bestens ausgestattete Gästezimmer an. Den Skitag beginnen Sie mit einem üppigen Frühstück vom reichhaltigen Buffet, nach dem Skivergnügen entspannen Sie die müden Glieder im attraktiven Wellness-Bereich des Hotels. Und wer noch Energie hat, der stürzt sich ins lebendige Nachtleben von Obertauern.

Ein Skiurlaub in Obertauern hat für jeden etwas zu bieten. Rasante Pisten und eher geruhsame Loipen. Zahlreiche Bergbahnen bringen Sie sicher auf den Gipfel, dabei sind die Lifte so miteinander vernetzt, dass Sie immer wieder zum Ausgangspunkt zurückkommen. Egal, ob Sie Ski fahren, Snowboard oder Langlauf Ihr Hobby ist, in Obertauern haben Sie die Gelegenheit, ergänzt durch eine Fülle anderer Aktivitäten. Eingerahmt von erhabenen Gipfeln können Sie in Obertauern im Hotel Snowwhite einen unvergesslichen Skiurlaub erleben. Obertauern das ist Ski pur und immer gute Laune. Bildquelle:kein externes Copyright

Die Hans Gruber GmbH in Obertauern im SalzburgerLand betreibt neben dem Sporthotel Cinderella Spa & Resort das Skihotel Snowwhite, das Garni-Hotel Taurach, das Appartementhaus Mia – alle im schneesicheren Höhenskigebiet Obertauern sowie ebendort einige angesagte Restaurants und Apres Ski Locations in diesem bekannten Wintersportort in den österreichischen Alpen. Mit der www.obertauern.at steht weiters ein umfangreiches Informationsangebot für die Planung Ihres Skiurlaubes in Obertauern mit Quaertierübersicht, News, Webcams und dem Skiwetter zur Verfügung,

Hotel Snowwhite Obertauern
Hans Gruber