Skiopening 2013 in Obertauern

Skiopening Skiwinter 13/14 in Obertauern – am Samstag 30. November 2013 wird die PAROV STELAR BAND die Skisaison im schneesicheren Höhenskigebiet im Salzburger-Land offiziell eröffnen, das Sporthotel Cinderella bietet dazu attraktive Packages für die Fans Obertauerns!

Skiopening 2013 in Obertauern

Hotel Cinderella Obertauern

Ab dem 20. November startet Obertauern in die Skisaison 2013/14. Natürlich darf dabei das legendäre Skiopening nicht fehlen, zu dem in jedem Jahr Tausende Party-Hungrige anreisen. Vom 28. November bis zum 08. Dezember gibt es Partystimmung bis zum Abwinken. Den absoluten Höhepunkt des Openings bildet das Open-Air-Konzert am 30. November 2013, zu dem die Veranstalter Österreichs Top Act „The Parov Stelar Band“ auf die Bühne holen.

Wer zum Opening anreist und vorteilhafte Obertauern Angebote für eine passende Unterkunft sucht, wird im Sporthotel Cinderella von Hans und Heli Gruber fündig, das dank frisch renovierter, leuchtend blauer Außenfassade mit dem Himmel um die Wette strahlt. Nicht nur das Hotel selbst zeigt sich in brandneuem Gewand, auch die Ausbauarbeiten an der Hauspiste, bei denen eine seit Jahrzehnten bestehende Engstelle beseitigt wurde, sind nahezu abgeschlossen. Damit gibt es ab dem Start in die diesjährige Wintersaison in Obertauern zwei neue breite Carving-Hänge und noch mehr Abfahrtsgenuss als bisher schon.

Das Cinderella Spa & Resort bietet seinen Gästen neben dem Direktzugang zur Piste einen Wellnessbereich mit Kelo-Sauna, Tauern-Kristall-Sauna, türkischem Bad, Tepidarium mit Solebrunnen, einem Tauchbecken mit Tauernwasser, Hochleistungssolarien und einem Panorama-Relaxbereich. Daneben warten zahlreiche Massage- und Beautybehandlungen auf die Gäste. Damit ist das Hotel die ideale Adresse für alle, die den Skiurlaub mit einem Wellnessurlaub verbinden möchten.

Für seine Besucher hält das Cinderella Hotel Obertauern viele verschiedene Zimmertypen bereit, sodass für jeden Geschmack und Bedarf etwas Geeignetes zu finden ist. Die mehrfach ausgezeichnete Küche bezaubert mit immer neuen Geschmackserlebnissen und Abendmenüs in Buffetform oder mehrgängigen Dinners. Unmittelbar vor dem Skihotel lädt eine der schönsten Sonnenterrassen von Obertauern zum gemütlichen Après-Ski und zum Chillen unter winterlicher Sonne ein. Das Sundeck gehört zum direkt angrenzenden Restaurant Latsch’n Alm Obertauern, einem Schwesternbetrieb des Cinderella Spa & Ressort.

Die Hans Gruber GmbH in Obertauern im SalzburgerLand betreibt neben dem Sporthotel Cinderella Spa & Resort das Skihotel Snowwhite, das Garni-Hotel Taurach, das Appartementhaus Mia – alle im schneesicheren Höhenskigebiet Obertauern sowie ebendort einige angesagte Restaurants und Aprés Ski Locations in diesem bekannten Wintersportort in den österreichischen Alpen. Mit der www.obertauern.at steht weiters ein umfangreiches Informationsangebot für die Planung Ihres Skiurlaubes in Obertauern mit Quaertierübersicht, News, Webcams und dem Skiwetter zur Verfügung,

Hotel Cinderella Obertauern
Hans Gruber