Six Senses Hotels in Asien

Asien Reiseprofi führt vielseitige Angebote der Luxushotelkette

Die Six Senses & Evason Resorts stehen einerseits für Luxus und andererseits für Gastfreundschaft im authentischen Stil sowie eine verantwortungsbewusste Haltung. Die Luxushotelkette führt Standorte rund um den Globus – einen Schwerpunkt stellt dabei Asien dar. Asien Reiseprofi ist Spezialist für luxuriöse Reisen in Asien und bietet eine breite vielfältige Auswahl an Six Senses Resorts an, unter anderem in Thailand, auf den Malediven und in Vietnam.

Luxushotels mit Verantwortung für Nachhaltigkeit

Die Unternehmensphilosophie der Luxushotelkette besteht in der Verantwortung für Nachhaltigkeit und die Gesellschaft. Dies beginnt bei der Auswahl der täglich eingesetzten Materialien und reicht bis zum Engagement innerhalb lokaler Gemeinden. Hierzu zählt auch die Förderung des sogenannten Slow Life: eine ganzheitliche und organische Haltung zum Leben, worunter auch Slow Travel (Reisen) und Slow Food (Ernährung) fallen. Das Design der Six Senses Resorts setzt sich zusammen aus einem modernen Stil und einer harmonischen Integration in die Landschaft – dabei wird die lokale Umgebung mit einbezogen. Einer der Eckpfeiler der Six Senses-Häuser sind die umfassenden Wellness- und Schönheitsbehandlungen.

Neue Standorte auf den Seychellen und in Bhutan

Im Spätsommer dieses Jahres wird ein weiteres Resort im Indischen Ozean auf den Seychellen neu eröffnet. Das Six Senses Zil Pasyon findet eine Heimat auf der Privatinsel Island of Felicite – also Insel des Glücks, die riesige Granitfelsen, weißen Sand sowie eine große Pflanzen- und Tiervielfalt zu bieten hat. Die Eröffnung ist im September vorgesehen. Daneben befinden sich bereits fünf Six Senses-Häuser im geheimnisvollen Königreich Bhutan im Bau, die voraussichtlich im nächsten Jahr ihre Pforten öffnen werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Asien Reiseprofi, Reisebüro am Rathaus GmbH in Kulmbach, Telefon: +49 9221 82 42 16, http://www.asien-reiseprofi.de.

Asien-Reiseprofi ist Spezialist für Luxusreisen in Asien mit 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich. Daneben bietet er ein großes Netzwerk an wertvollen Kontakten und starke Partner an seiner Seite. Interessenten erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der ihren Luxusurlaub ganz nach individuellen Bedürfnissen plant und erstellt. Darüber hinaus steht er ihnen vor, während und nach dem Aufenthalt mit Rat und Tat zur Seite.

Asien Reiseprofi – Reisebüro am Rathaus GmbH
Bianka Straub