Sie suchen schon jetzt ihr perfektes Ziel für einen unvergesslichen Winterurlaub 2014? Das Hotel Burgfellnerhof in Schladming/Rohrmoos bietet ein fantastisches Pauschalangebot für März 2014 an!

Sie wollen der erste auf den erstklassig präparierten Pisten Schladmings sein? Wir ermöglichen Ihnen Schi fahren vom Haus und zum Haus. Nur 100m sind es bis zum ersten Sessellift.
Finden Sie im Burgfellnerhof ein Zuhause, das bezauberndes Flair, steirische Gastlichkeit und gemütliches Ambiente verbindet.
Die Familie Fischbacher bietet Ihnen schöne Zimmer mit top Ausstattung. Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon, Fön, Tresor und ein Balkon zählen zu den Standards der Gastgeber.
Nach einem ausgiebigen Schitag freut man sich auf gemütliches Ausspannen. Das Hotel Burgfellnerhof bietet eine neue Saunaoase, bestehend aus finnischer Sauna, 2 Aromabädern, Infrarotkabine, Tepidarium und einer Tiroler Kräutersauna. Gönnen Sie sich eine Auszeit um neue Kraft und Lebensenergie zu tanken, unterstreichen Sie Ihre individuelle Schönheit und entspannen Sie auf höchstem Niveau.

Zum Top Pauschalangebot März 2014
-Zur Begrüßung ein Glas Sekt
-7 Übernachtungen mit Halbpension
-6-Tages-Schipaß für die gesamte Dachstein -Tauern – Region
-Frühstücksbuffet
-4 gängiges Wahl- Menü
-Salatbuffet
-jeden Nachmittag Kaffee und Kuchen – außer Samstags
-6x Sauna und Dampfbad inklusive
-1x Solarium inklusive
-10% auf Schiverleih
Weitere Informationen können Sie unter www.burgfellnerhof.at entnehmen.
Das Hotel Burgfellnerhof im Herzen Schladmings freut sich auf Ihren Besuch.

Fühlen Sie sich im Hotel Burgfellnerhof in Schladming Rohrmoos wie zuhause!

Treten Sie ein… und lassen Sie sich im Hotel Burgfellnerhof so richtig verwöhnen. Inmitten eines großartigen Ferien- und Wanderparadieses befindet sich das Hotel in Schladming Im umfangreichen Angebot, ist garantieret für jeden etwas dabei.
Fühlen Sie sich wohl im Rahmen der traumhaften Wellnessangebote. Ernährungsbewusstsein, körperliche Fitness, Stressmanagement und Umweltsensibilität stehen im Hotel Burgfellnerhof in Schladming im Vordergrund. Im Ferienhotel Burgfellnerhof ermöglichen wir Ihnen vollkommene Regeneration!

Hotel Burgfellnerhof Schladming/Rohmoos
Wilhelm Fischbacher