Sicherheit und hohe Rendite für die Altersvorsorge

– mit der BBV-Strategie-Rente XXL

Anleger, die auf der Suche nach einer sicheren und gleichzeitig gut verzinsten Altersvorsorge sind,können sich ihre private Rente nun mit einem Produkt der Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG (BBV) sichern. Dabei sprechen für die Sicherheit dieser speziellen Rentenversicherung sowohl die Produkt-Partnerschaft mit der Deutsche Bank AG, die auch einen Kapitalschutz von 100 % auf den Sparanteil der geleisteten Beiträge gewährleistet, als auch die hohe Mindestverzinsung von jährlich 2,75 % p.a. zum Ende der Laufzeit. Diese Mindestverzinsung gilt unabhängig vom gesetzlich festgelegten Garantiezins, der ab 2012 bei nur noch 1,75 % liegt.

Für die eigene Rente privat etwas zurücklegen – das ist für die meisten Deutschen heute nötiger denn je. Bei sinkenden Renten und damit immer schlechteren Chancen auf die Erhaltung des Lebensstandards im Rentenalter gibt es nur wenig Alternativen. Doch das von vielen Menschen als sehr sicher bewertete Sparbuch liefert seit Jahren nicht mehr die für die Zukunft nötige Rendite. Das gesparte Kapital kann faktisch nicht wachsen. Um die Versorgungslücke im Alter sicher schließen zu können, sind sichere und dennoch ertragreiche Lösungen gefragt. Auf der Suche nach einer adäquaten Vorsorge kann es aber schnell zu Entscheidungsschwierigkeiten kommen. Hier steht eine sichere Anlage auf dem alt bewährten Sparbuch einer Investition an der Börse oft entgegen – auch wenn diese eine bessere Rendite verspricht.

Mit der BBV-Strategie-Rente XXL Sicherheit und Renditechancen vereinen

Die Bayerische Beamten Versicherungen sind mit ihrer über 150 Jahre währenden Firmengeschichte ein bewährter Ansprechpartner für alle, die noch eine private Rente suchen. Die neuartige Strategie-Rente XXL der BBV, die die Chancen des Kapitalmarktes mit hohen Sicherheiten vereint, wird durch die Mindestverzinsung von 2,75% pro Jahr zu einem rundum gelungenen Produkt.

Interessenten an der Altersvorsorge der BBV finden weitere Informationen und Details zum Produkt auf www.altersvorsorge-xxl.de.

Die Bayerische Beamten Versicherungen (BBV) ist eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe mit Sitz in München-Neuperlach, deren Historie bis in das Jahr 1858 zurück reicht. Die BBV gilt als finanzstarke Unternehmensgruppe und ist speialisiert auf Produkte der privaten Vorsorge- und Finanzplanung. Bereits seit 1929 werden alle Berufsgruppen (nicht nur Beamte) versichert.

BBV – Bayerische Beamten Versicherungen
Ulrike Brahms