Servitex mit neuem Webauftritt

Der Textildienstleister Servitex präsentiert ab sofort seine neue Website. Neben der Einbindung von facebook bietet das Unternehmen ausführliche Informationen rund um das Thema Bett-, Miet-, Tisch,- und Küchenwäsche für die Hotellerie, Seniorenresidenzen und klinische Einrichtungen.
Servitex mit neuem Webauftritt

Neben den neuen Texten oder der komplett überarbeiteten Optik gibt es eine übersichtliche und einfacher zu bedienende Navigation. Der Interessent erhält einen detaillierten Einblick in die Dienstleistungen des Textilverbundes. Die Einbindung von facebook sowie der Imagefilm ergänzen das Informationsangebot von Servitex. „Wir legen viel Wert auf ein zeitgemäßes Erscheinungsbild unseres Unternehmens. Die Website spielt hierbei eine entscheidende Rolle“, so Karsten Jeß, Geschäftsführer der Servitex GmbH.

Der Textilverbund ist ein Zusammenschluss erfahrener Wäschereibetriebe einer bundesweiten Vollversorgung für die Bereiche Hotellerie, Seniorenresidenzen und klinische Einrichtungen. Servitex übernimmt für Hotels, Seni-orenresidenzen und Reha-Einrichtungen das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Angebot umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Uniformen in unterschiedlichen Formen und Farben. Zu den Kunden zählen namenhafte Hotelketten und Pflegeeinrichtungen.

Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten.
Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen vor allem Hotels oder Kliniken.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist der Geschäftsführer der Servitex GmbH.

Servitex GmbH
Ines Döhler