Service-Oase in der Dienstleistungs-Wüste

Service-Oase in der Dienstleistungs-Wüste

Doppelzimmer der Villa Montara in Bodenmais

Bodenmais, 18.07.2013

„Tolle Service-Oase in der Dienstleistungs-Wüste. Liebe Bewertungsskeptiker: Die vielen positiven Feedbacks sind echt! Dieses wunderbare Kleinod namens Villa Montara und die netten Gastgeber Uwe und Oliver gibt es wirklich!“ schreibt z. B. Petra, 46-50 Jahre alt, beim Bewertungsportal HolidayCheck und spricht damit vielen Gästen aus der Seele.

Privat und persönlich geführt ist die Villa Montara in Bodenmais der beste Beweis dafür, dass ein Gastgeber auch ohne übertriebenen Luxus, dafür aber mit persönlichem Service und Zeitgeist viel bewegen kann. Das stilvolle und in jedem Fall etwas andere Bed & Breakfast aus Bodenmais erhielt nach fünf HolidayCheck Auszeichnungen in Folge, im Frühjahr auch den geschätzten Tripadvisor Traveller´s Choice Award 2013 und gehört damit zu den beliebtesten B&B´s/Pensionen in ganz Deutschland.

Das Konzept kommt an: „Mein absoluter Hotelfavorit! Mein Fazit: Besondere Menschen und Objekte kann man schwer beschreiben, man muss es selber erleben und fühlen!! Ich kann es jedem nur empfehlen, es ist wirklich was ganz besonderes!“ urteilte jüngst Gast Anna (19-25 J.) nach ihrem Besuch in Bodenmais und Ruth (36-40) meint zur Villa Montara: „Perfekt Entschleunigen im Bayrischen Wald…“ und „Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar…“.

Mit einem Durchschnitt von 5,8 Sonnen (von 6 möglichen) und einer Weiterempfehlungsrate von 100% schneidet die Bed & Breakfast Pension bei HolidayCheck durch die Bank hervorragend ab. Jeweils eine 5,9 gibt es in den Kategorien „Hotel allgemein“ und „Gastronomie“ – für die Kategorie „Service“ sogar 6 Sonnen. In ihren Kommentaren loben Gäste wie Thomas, 31-35 Jahre: „Sehr sauber/ freundliche Gastgeber/ super Atmosphäre. Langschläfer-Frühstück bis 11:00 Uhr mit täglich selbstgebackenem Brot und Kuchen.“ (Kommentare auf www.holidaycheck.de)
„Neben Gastfreundschaft und Herzlichkeit können wir unseren Gästen die einzigartige Nähe zur Natur und die damit verbundene Kraft der Ruhe bieten. Das ist genau das, was sie suchen, um von der Hektik des Alltags abschalten zu können“, sagt Inhaber Uwe Krauser.

Bayerisch-mediterranes Ambiente und individueller Service, gepaart mit gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre zum Wohlfühlen, machen laut Gästemeinungen diese einmalige Mischung der Villa Montara aus, nicht zu vergessen die einzigartige Lage mit traumhaftem Panoramablick über den Ort Bodenmais im Bayerischen Wald.

Weitere Informationen unter: www.VillaMontara.eu

Villa Montara Bed & Breakfast in Bodenmais bietet das ganze Jahr über Urlaub in privatem & stilvollem Ambiente zu günstigen Preisen. Das 28 Betten Haus befindet sich oberhalb von Bodenmais mit Panoramablick über den Ort.

Villa Montara Bed & Breakfast
Uwe Krauser