Selbstlernprogramm „Pauschalen richtig gestalten“

Für Anbieter von Gästeunterkünften gibt es jetzt eine neuartige Methode zur Zusammenstellung von Pauschalangeboten
Selbstlernprogramm "Pauschalen richtig gestalten"

Roswitha Estermann ist Bäuerin vom Estermannhof in Oberbayern und bietet Urlaub auf dem Bauernhof an. Der Hof hat sich mit anderen bäuerlichen Übernachtungsbetrieben zu einer Kooperation, den „Wanderhöfen“ zusammengeschlossen. Frau Estermann plant ihre Angebote und Werbemaßnahmen für das Jahr und stellt ein neues Pauschalangebot für Wanderer zusammen. Als Grundlage dient ihr das Selbstlernprogramm „Pauschalen richtig gestalten“ von Erfolgreiche Gastgeber. „Das Verfassen von Pauschalen war für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln“, erzählt Frau Estermann. „Ich werbe schon seit mehreren Jahren mit Urlaubspauschalen. Einige kamen an, mit anderen erzielte ich überhaupt keine Erfolge. Ich wusste nicht, wie man gute Urlaubspakete erstellt und wollte unbedingt von meinen Zufallserfolgen wegkommen. Die Lösung für mein Problem habe ich nun in dem Buchpaket „Pauschalen richtig gestalten“ gefunden. Dieses Selbstlernprogramm bietet mir eine handfeste Methode, um wirklich angesagte Urlaubspakete zu schnüren und zu bewerben.“

Der knapp 50-seitige Gastgeber-Report „Pauschalen richtig gestalten“ liefert umfangreiche Informationen zur Gestaltung touristischer Leistungspakete. Hierbei geht der Autor auch auf psychologische Aspekte bei der Komposition der gebündelten Angebote ein. Zwei umfangreiche Bonusbände runden das Selbstlernprogramm ab. Bonusband 1 enthält über 500 Tipps für mögliche Leistungsbestandteile. Im Bonusband 2 profitieren Anbieter von Reise- und Urlaubspauschalen von der Pauschalen-Schablone, mithilfe derer sich Leistungen systematisch zusammenstellen lassen.

Nähere Informationen:
Uwe A. Hog
Telefon +49 (0) 80 32 – 70 78 07
E-Mail: uwe.hog@erfolgreiche-gastgeber.de
http://erfolgreiche-gastgeber.de/pauschalen-richtig-gestalten_60.html

Die Tourismus-Beratungsagentur Erfolgreiche Gastgeber analysiert Gästeunterkünfte und zeigt Vermietern und Gastwirten, wie sie ihr Unterkunftsangebot und dessen Vermarktung verbessern und so zu mehr Erfolg und besseren Einkünften kommen. Dies geschieht in Form von Print- und Online-Publikationen, durch persönliche Beratung und persönliches Coaching und durch Weiterbildungsveranstaltungen.

Erfolgreiche Gastgeber
Uwe A. Hog
Lärchenweg 1
83122 Samerberg
uwe.hog@erfolgreiche-gastgeber.de
08032 / 70 78 07
http://www.erfolgreiche-gastgeber.de