Sehr beliebt für Kuren in Polen Swinemünde an der polnischen Ostsee

Kuren verbringt man heute nicht mehr nur in Deutschland

Sehr beliebt für Kuren in Polen  Swinemünde an der polnischen Ostsee

(NL/3379107523) Polen hat sich schon seit einigen Jahren als Reiseziel für Kuren etabliert. Viele schöne Orte stehen zur Verfügung für Kuren in Polen, so wie beispielsweise Swinemünde an der polnischen Ostseeküste.

Längst ist es bekannt, dass man, um eine angenehme Kur zu verbringen, nicht mehr unbedingt innerhalb von Deutschland bleiben muss, auch viele andere Länder bieten wunderbare Kuren für die Gesundheit an. Noch dazu werden Kuren im europäischen Ausland auch von den deutschen Krankenkassen bezuschusst. Das ist einer der Gründe, warum sehr viele Menschen sich heute bereits entscheiden, ihre Kur in Polen zu verbringen. Für Kuren in Polen gibt es sehr viele schöne Orte, einer der beliebtesten ist definitiv Swinemünde. Diese Küstenstadt ist etwas ganz Besonderes, denn sie befindet sich auf insgesamt 44 Inseln, daher wird sie auch als Inselstadt bezeichnet.

Die polnische Ostsee ist von jeher sehr beliebt, egal ob es für Kuren ist oder auch für einen tollen Strandurlaub. Der Sand ist dort sehr fein, und die Strände insgesamt sehr breit und vor allen Dingen sauber.

Viele Hotels wurden neu gebaut oder auch komplett renoviert, um der Nachfrage nach Kuren in Polen gerecht zu werden. Eines dieser renovierten Häuser ist das Hotel Kaiser´s Garten. Dieses Hotel wurde im Jahre 1911 erbaut, und zwar im Palaststil. Dementsprechend bietet das Hotel eine Parkanlage, die rund 8000 qm groß ist. So wird sichergestellt, dass man einen Urlaub genießen kann in aller Ruhe. Erst im Jahr 2011 ist das Hotel vollkommen saniert worden.

Das Hotel befindet sich nur einige Gehminuten entfernt vom Strand, der hier zu den schönsten in ganz Polen zählt. Er ist bereits mehrfach preisgekrönt worden mit der Blauen Flagge. Auch im Herbst oder Winter, wo keine Badesaison ist, finden sich am Strand sehr viele Urlauber, die die Gelegenheit nutzen und einen ausgiebigen Strandspaziergang unternehmen.

Das Haus verfügt über 92 Zimmer, die alle modern ausgestattet worden sind. Dazu gibt es im Haus ein Café mit kostenfreiem W-LAN, ein Restaurant und auch eine Bar, die sich an der Rezeption befindet. Dazu ist das Hotel auch ausgestattet mit einem Hallenbad mit Whirlpool, und es gibt auch eine Sauna sowie eine Salzgrotte. Das Haus verfügt auch über zwei Lifte.

Insgesamt bietet das Haus seinen Gästen 173 Betten an. Unterteilt sind die Zimmer in Einzelzimmer, Doppelzimmer und Dreibett-Zimmer. Auch Appartements stehen hier zur Verfügung. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche und WC, SAT-TV, kostenlosem Internetzugang und Telefon, auch Kühlschrank und Föhn sind vorhanden. Im Angebot gibt es auch zwei rollstuhlgerechte Zimmer.

Als Verpflegung stehen in diesem Haus die Halbpension oder die Vollpension zur Auswahl. In diesem Rahmen werden sowohl das Frühstück als auch das Abendessen als Buffet angeboten, und das Mittagessen wird serviert.

Das Hotel bietet das Reiseangebot Kururlaub an. In diesem Angebot sind die Übernachtungen inklusive im ausgewählten Einzel- oder Doppelzimmer. Als Verpflegung ist die Halbpension vorgesehen, gegen einen Zuschlag kann aber auch die Vollpension zugebucht werden. Die Nutzung des Schwimmbads und der Whirlpools ist ebenso inklusive wie die Abendveranstaltungen im Hotel, beispielsweise Tanzabende oder Grillabende.

Natürlich gehört zu einem Kururlaub auch immer ein Kurpaket dazu. Dieses beinhaltet in diesem Fall eine ärztliche Eingangsuntersuchung, und ab einem Aufenthalt von zwei Wochen auch eine Abschlussuntersuchung. Werktags gibt es zwei Behandlungen, und pro Woche auch zwei Teilmassagen pro Person.

Unter anderem kommen in diesem Hotel Moorpackungen, Wassergymnastik, Perlbäder, Solebäder, Laser, Elektrotherapie und vieles mehr zum Einsatz. Gegen eine Gebühr können auch weitere Massagen gebucht werden, so wie klassische Massagen, Hot-Stone-Massagen und auch Kräuterstempel-Massagen. Im Wellness-Komplex des Hauses werden noch viele weitere Behandlungen zum Wohlfühlen angeboten.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-hotel-kaisers-garten/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Hier steht man bei allen Fragen rund um diese und viele andere Reisen gerne zur Verfügung.

Wer seine Kur nicht in Swinemünde verbringen möchte, findet sicher unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ das passende Angebot.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Kontakt:
adzoom