Schlossromantik zum Valentinstag

Hotel Jagdschloss Kranichstein verwöhnt Verliebte mit rosarotem Cocktail und Sieben-Gänge-Valentinsmenü – Übernachtung im eleganten Deluxe-Doppelzimmer, Besuch des Jagdmuseums

Schlossromantik zum Valentinstag

Idyllische Lage: Hotel Jagdschloss Kranichstein

Ein Schloss können sich die wenigsten kaufen, aber sie können vorübergehend darin wohnen und sich fühlen wie die noblen Herrscher von damals. Das frisch wiedereröffnete Hotel Jagdschloss Kranichstein am Rande von Darmstadt/Südhessen macht es möglich. Zum Valentinstag kümmert es sich besonders liebevoll um seine Gäste. „In unserem feinen Restaurant Kavaliersbau zelebrieren Küchenchef Michael Alberti und seine Crew ein köstliches Valentinsmenü mit sieben Gängen“, verspricht Hoteldirektor Stefan Stahl – und natürlich werden Kerzen eine romantische Stimmung verbreiten.

Willkommen heißt das Vier-Sterne-Superior-Haus die Verliebten mit einem rosaroten Cocktail in der schicken Diana-Bar. Neigt sich der Tag dem Ende zu, ist das kuschelige Kingsize-Bett im eleganten Deluxe-Zimmer bereits aufgedeckt. Am nächsten Morgen beginnt der Tag entspannt mit einem leckeren Verwöhnfrühstück, und so gestärkt, macht das Jagdmuseum, das zum Schlossareal gehört wie der romantische Backhausteich und die großzügige Parklandschaft, Lust auf einen Streifzug durch die Geschichte des Schlosses. Dieses geht übrigens auf Landgraf Georg I. zurück, der das Anwesen im 16. Jahrhundert zur jagdlichen Belustigung der höfischen Gesellschaft errichten ließ.
Preis: 249 Euro für 2 Personen

Leistungen: 1 Übernachtung im Deluxe-Doppelzimmer inkl. Verwöhnfrühstück / „Rosaroter“ Welcome Drink an der Hotelbar / 7-Gänge-Valentinsmenü / Kostenfreier Eintritt ins Jagdmuseum

Buchbar nur telefonisch auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

Kontakt: Tel. 06151 13067-0, E-Mail info@hotel-jagdschloss-kranichstein.de