Schlemmen im GHOTEL hotel & living Hannover

Kulinarischer Kalender führt mit leckeren Speisen durch das zweite Halbjahr

Schlemmen im GHOTEL hotel & living Hannover

Genussvoll speisen im GHOTEL hotel & living Hannover

Bonn, Juni 2013 – Im Restaurant des GHOTEL hotel & living Hannover kann man das ganze Jahr über lecker essen und frische, saisonale Zutaten, die die Natur gerade her gibt, genießen. Eine komplette Übersicht der lukullischen Themen gibt der Kulinarische Kalender des Hotels. Er ist gerade druckfrisch für das zweite Halbjahr erschienen und verspricht für die nächsten Monate jede Menge Gaumenfreuden. Unter www.ghotel.de stehen in der Rubrik „Restaurant“ weitere Informationen zum Abruf bereit.

In direkter Umgebung des GHOTEL hotel & living Hannover befinden sich das Fußball- und das Eisstadion, der Zoo sowie der Stadtwald „Eilenriede“.

Nach einem Besuch dieser Ausflugsziele bietet es sich an, den Tag im Hotelrestaurant ausklingen zu lassen, zumal es sehr schön inmitten einer großzügigen Parkanlage liegt. Im Sommer kann man auf der großen Terrasse sitzen und die Sonne genießen. Insbesondere im Juli und August wird sie zum Treffpunkt von Freunden, Familie und Hotelgästen, denn dann serviert der Küchenchef würzige Grillspezialitäten mit leckeren Beilagen.

Im September kann man das Oktoberfest auch im GHOTEL hotel & living Hannover ganz zünftig erleben, zumindest kulinarisch, denn da gibt es Schweinshaxen, Brezn und ein leckeres Bier dazu.

Im Oktober bietet das Hotel Köstlichkeiten aus dem Wald und zwar knackig-frische Pilze in verschiedenen Variationen.

Am Jahresende locken herzhafte, deftige Gerichte: Im November erwartet die Restaurantbesucher eine Schlachtplatte mit herzhaftem Grünkohl und im Dezember verwöhnt das Küchenteam des GHOTEL hotel & living Hannover die Gäste mit Schmackhaftem rund um Gans und Ente.

Tipp: Übernachtungsangebot im Juli und August: Zahl 2 – schlaf 3 In diesem Angebot sind drei Nächte zum Preis von zwei enthalten, Frühstücksbuffet an drei Tagen, ein Willkommenspräsent, ein kostenfreier Parkplatz nach Verfügbarkeit, kostenfreier WLAN-Zugang, kostenfreies Sky-TV und Late Check-Out bis 15.00 Uhr. Die Berechnungsgrundlage ist der tagesaktuelle Preis während des gewünschten Reisezeitraums, den man unter www.ghotel.de findet. Dieses Angebot gilt nicht nur im GHOTEL hotel & living Hannover, sondern auch in allen anderen Häusern der Hotelgruppe.

Weitere Informationen:
Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 49
E-Mail: anke.greiling@ghotel.de
www.ghotel.de

PR Office
Kommunikation für Hotellerie
und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 – 2990
E-Mail: bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Bildrechte: GHOTEL hotel & living

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz (seit Juli 2010),München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann. Seit dem 15. November 2012 findet man GHOTEL hotel & living auch in Würzburg.

Anke Greiling
Graurheindorfer Str. 92