Schauinsland-Reisen setzt für Winter 2013/14 für Ägypten mit fast 100 Hotels auf „preisgünstigen Wohlfühlurlaub“

Duisburg, 24. Juni 2013. Ägypten ist und bleibt eines der begehrtesten Urlaubsziele, wenn es um perfekten Strand- und Tauchurlaub geht. Zudem gilt das Land der Pharaonen als preisgünstiges Ganzjahresziel mit Sonnengarantie und ist für die hohe Qualität der All-Inclusive-Anlagen und die breite Auswahl an Hotels für unterschiedlichste Zielgruppen bekannt.

Vor allem die Badeorte am Roten Meer – Hurghada, Marsa Alam und Sharm El Sheikh – stehen bei deutschen Urlaubern nach wie vor hoch im Kurs. Es sind immer noch die populärsten Regionen mit dem größten Aufkommen an deutschen Urlaubern. „An den Badeorten am Roten Meer verbringen unsere Kunden nach wie vor eine entspannte und ruhige Zeit. Ohne Einschränkung und absolut sicher“, weiß Jochen Sauerland, Produktmanager Ägypten bei Schauinsland-Reisen, einem der führenden deutschen Flugpauschal-Reiseveranstalter. Für den Winter 2013/14 bietet der Duisburger Veranstalter fast 100 Hotels und Resorts am Roten Meer an, davon liegen rund ein Drittel der Häuser im 5-Sternebereich. Gerade für die Sport- und Aktivurlauber, Familien und Paare wurde das Hotelangebot erweitert. „Auch für den Winter 2013/14 legen wir wieder großen Wert darauf, dass unsere Gäste in den Hotels eine hohe Wohlfühl-Garantie bei einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis erleben. Unsere breite Hotelpalette erfreut sich bei deutschen Urlaubern einer großen Beliebtheit und verfügt über eine hohe Weiterempfehlungsrate“, so Sauerland.

In Soma Bay bietet die „The Breakers Diving & Surfing Lodge“ ein 4-Sterne Chill-out-Hotel für Surfer und Taucher. In Kooperation mit der „Beach Academy“ werden dort jetzt exklusiv bei Schauinsland-Reisen zu festen Terminen Beach-Volleyball Camps und Kurse angeboten. Mit dabei sind bekannte Trainer und Top-Spieler aus der Beachvolleyball-Szene; ein Konzept, das bereits im aktuellen Sommer in der Türkei erfolgreich umgesetzt wurde. Eine Woche im Doppelzimmer mit Halbpension gibt es für Ägypten bereits ab 499 Euro pro Person inkl. Flug.

Speziell junge Familien mit Kindern werden sich in der weitläufigen 4-Sterne Bungalowanlage „Baby Jungle Aqua Park“ wohl fühlen. Spezielle Familienzimmer liegen in unmittelbarer Nähe zu den mit diversen Wasserspielzeugen für die Kleinen ausgestatteten Kinderpools. In den exklusiv über Schauinsland zu buchenden Zimmern fühlen sich Familien rundum wohl; die Kleinsten beziehen ihr eigenes optisch abgetrenntes Reich. Für etwas ältere Kinder besteht die Möglichkeit in einem separaten Raum unmittelbar neben den Eltern zu schlafen, nur durch eine Verbindungstür getrennt. Es wird voll und ganz auf die Belange von Familien mit Kleinkindern eingegangen: in den Zimmern befinden sich z.B. ein Wickeltisch, ein Babybett mit Kinderbettwäsche, Kinderlampe sowie ein Kindertisch mit 2 Stühlen. Zahlreiche Pools und 35 Riesenrutschen begeistern die älteren Kinder. Eine Woche im Familienzimmer, All-Inclusive, inkl. Flug ist bereits ab 639 Euro pro Person erhältlich.

Anspruchsvolle Urlauber finden in den neuen Chill-out-Bereichen des 5-Sterne Hotels Sol Y Mar Solaya oder im 5-Sterne Hotel Iberotel Coraya Beach – beide in Marsa Alam – Zeit und Ruhe zum entspannten Relaxen. In beiden Hotels haben Schauinsland-Gäste exklusiven Zugang zu den neu konzipierten Chill-out-Bereichen mit gemütlichen Bali-Betten, wo die Gäste die Seele baumeln und den Alltagsstress hinter sich lassen können. Hier gibt es eine Woche im Doppelzimmer auf All-Inclusive-Basis mit Flug bereits ab 569 Euro pro Person.

Ein perfektes Verwöhnprogramm (u.a. Partnermassagen, Candlelight Dinner, 1x Saunabesuch, 1x Ausflug nach Hurghada, Aperitif-Cocktail vor dem Abendessen) genießen Paare in den neuen Romantic Rooms des 4-Sterne Hotels Coral Sun Beach in Safaga. Eine Woche in den exklusiven Romantic Rooms, All-Inclusive, inkl. Flug ist bereits ab 499 Euro pro Person zu buchen.

Kataloge, Informationen und Buchungen in jedem Reisebüro.

Kommunikationsagentur

Kontakt: