Schatzsuche im Schnee in Obertauern

Die Schatzsuche auf der Gamsleiten

30 Kisten und bergeweise Schnee – beim achten „Gamsleiten Kriterium“ vom 24. bis 27.4.2014 in Obertauern buddeln die Schatzgräber unter anderem nach einem BMW 3er touring beziehungsweise nach der Kiste mit Autoschlüsseln. Auch die Preise in den restlichen 29 Kisten können sich sehen lassen: Hochwertige Sachpreise, Reisegutscheine und vieles mehr warten darauf, gefunden zu werden.

Am 26.4.2014 machen sich mehr als tausend Teilnehmer mit Schaufeln bewehrt auf den Weg zur Gamsleiten 2 in Obertauern, um keine Schneeflocke auf der anderen zu lassen. Da der große Andrang die Zahl der Startplätze übersteigt, werden am Vorabend die Startnummern verlost. Die offizielle Öffnung der Kisten und somit die Ausgabe der Preise erfolgt nach Abschluss der Schatzsuche, anschließend daran gibt“s Party für alle.

Zum Gamsleiten Kriterium gibt es ein Pauschalangebot mit 3 Übernachtungen/ÜF oder HP, einen Gutschein für Konsumation in der gewählten Unterkunft, einen Gutschein für die Party-Teilnahme und eine Liftkarte für 3 Tage zu einem Preis ab 369,- EURO pro Person.

www.obertauern.com

Bildrechte: Obertauern

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr