Schamanische Heilungsreise nach Peru

Die Magie des Amazonas mit Meisterschamane Don Agustin vom 18.04-03.05.2013

DER MEISTERSCHAMANE UND MENSCH DON AGUSTIN

Wenn Don Agustin in seiner zutiefst überzeugenden Art Menschen darin bekräftigt, die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit, für ihre einzigartigen Heilungs- und Entwicklungsprozesse zu übernehmen, dann spricht und handelt er aus der Verbindung mit der einen Quelle, die ihm immense persönliche Kraft und Klarheit schenkt. Zugleich gibt er mit offenen Händen zurück was er empfängt. Ein großer Teil seiner Einkünfte als Schamane und Heiler kommt den Menschen seiner Lebenssphäre zugute. Dabei leistet Don Agustin wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe. So unterstützt er soziale Projekte, u.a. initiierte er eine beeindruckende Schule mit 1.000 Schülern und 40 Lehrern, deren Gehälter er zum Teil selbst finanziert. Gruppenteilnehmer, die ihn besuchten, sind berührt von der Kraft und Klarheit, mit der Don Agustin tiefste Bewusstwerdungs- und Heilungsprozesse fördert. Dies wird auch deutlich im Kuby- Film, der u.a. eine vollständige Heilung von einem seitens der Schulmedizin als unheilbar eingestuften Leberkrebs dokumentiert.

REISE NACH INNEN

Auf Dschungelwanderungen lernen wir Heilpflanzen kennen und werden in die Tradition des Schamanismus eingeführt. Wir sitzen in heilenden Lehmbädern, hören die Musik Don Agustins, erleben seine schamanische Meisterschaft. Reinigende pflanzliche Stoffe entschlacken unsere Körper von Giften und bereiten uns so auf tiefe Heilungsprozesse vor. Wir können an nächtlichen schamanischen Reinigungsritualen und Heilungszeremonien teilnehmen inmitten der Kulisse aus Tiergeräuschen, Sternenhimmel und Urwald-Düften. Die Mysterien von Psyche und Physis stehen uns offen; Heilung, Vision und Transformation können geschehen. Der zutiefst naturverbundene Schamane Don Agustin schöpft aus seinem riesigen Fundus an Erfahrungen mit Heilpflanzen, die er als seine Lehrmeister sieht. Mit der Unterstützung der Pflanzen löst er tiefe Prozesse aus, die zur Heilung von schweren Leiden, dazu zu einer enormen Intensivierung der Lebensenergie führen können.

Yushintaita ist ein kleines Paradies, ein Bach schlängelt sich durch die Lichtung, gelb-schwarze Vögel nisten in den Bäumen. Hier wohnen wir einfach, in kunstvoll aus Holz, Lianen und Palmblättern erbauten Hütten auf Baumstelzen, die luftig offen, und dennoch rundum mit feinmaschigen Netzen gegen Moskitos geschützt sind wie zusätzlich auch die Betten. Die warmherzige Gastfreundschaft Don Agustins und seiner 25 Helfer überbrückt anfängliche Zivilisationsschocks. Wir können zwischen einer Reinigungsdiät und dem reichhaltigen Angebot der Dschungelküche wählen.

Den gesamten Reiseverlauf finden Sie unter: www.eo-travel.de/Gruppenreisen/Beim-Meisterschamanen-Don-Agustin-Die-Magie-des-Amazonas

Don Agustin kommt dieses Jahr nach Deutschland und in die Schweiz!
Infos unter http://www.earth-oasis.de/seminare/schamanische-heilung-und-visionssuche-mit-don-agustin

EARTH OASIS hat in den letzten 13 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Gesundheitsevents in den deutschsprachigen Ländern mit bis zu 14.000 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Seminaren werden Individual- und Gruppenreisen zu vielen Kraftorten der Erde veranstaltet.
Zum ganzheitlichen EARTH OASIS Verlag ist zuletzt als fünfter Bereich die EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH dazu gekommen. 2011 wurde zudem die EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH gegründet. Diese gemeinnützige Institution fördert ein neues Verständnis von Gesundheit an Körper, Geist und Seele, Vitalität und Lebensfreude, das weit über die bloße Abwesenheit von Krankheit hinausgeht.

Kontakt:
Earth Oasis GmbH
Victor Rollhausen
Aachenerstr. 82-84
50674 Köln
Tel.: 0221 912 888 76
bernd@earth-oasis.de
http://www.earth-oasis.de