scandtrack touristik unter den Top 10 bei ZEHN.de

Der Spezialreiseveranstalter für Urlaubsträume mit dem Kanu in Schweden oder dem Hundeschlitten in Finnland, Norwegen und Lappland, scandtrack touristik, hat es in die Top 10 Liste der alternativen Urlaubsseiten beim Portal ZEHN.de geschafft.

scandtrack touristik unter den Top 10 bei ZEHN.de

Top 10 Listen, Charts oder Bestsellerlisten erfreuen sich seit jeher großer Beliebtheit und sind längst nicht mehr nur auf die klassischen Bereiche wie Film, Musik und Literatur beschränkt. Das von der Fachzeitschriftengruppe CHIP ins Leben gerufene Internetportal ZEHN.de hat sich zur Aufgabe gemacht, Top 10 Listen für alle Bereiche des täglichen Lebens in den Kategorien Motor, Digital, Lebensart, Unterhaltung, Sport und Geld zu erstellen. Neben eher klassischen Listen wie „Die 10 beliebtesten Songs von Queen“ ist aber auch Kurioses zu finden, wie „Die 10 erstaunlichsten Sex-Rekorde aus dem Tierreich“.

In der Kategorie Reisen hat es scandtrack touristik in die Top 10 Liste der Kategorie „Die 10 alternativsten Urlaubsportale“ geschafft: http://www.zehn.de/scandtrack.com-6039630-6 Die Anbieter, die in der Top 10 Liste aufgeführt werden, zeichnen sich durch die Möglichkeit der individuellen Urlaubsplanung aus und bieten Reisen bzw. Trips und Touren an, die extra für den jeweiligen Abenteuerurlauber zusammengestellt werden.

Das Reiseportfolio von scandtrack touristik beinhaltet hauptsächlich Reisen mit dem Kanu in Schweden, aber auch geführte Touren mit dem Hundeschlitten in Finnland, Schweden, Norwegen und Lappland unter der eigenständigen Marke huskytrack. „Gerade in dem Bereich Reisen mit dem Hundeschlitten haben wir uns als Spezialist etabliert. Auf Huskysafari durch einsame Schneelandschaften in Skandinavien, die unberührte Natur Lapplands entdecken oder mit dem Schlitten durch die unendlichen Weiten der kanadischen Wildnis – in unserem Reisehandbuch Hundeschlitten ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Für viele Menschen ist eine Tour mit dem Hundeschlitten ein Lebenstraum, wir machen ihn wahr und bieten unseren Gästen exklusives Insiderwissen und spannende Touren mit Experten an. Dass wir es mit in die Top 10 Liste von ZEHN.de geschafft haben, ehrt uns“, lässt Jens Freudenberg, Gründer und Geschäftsführer der scandtrack touristik GmbH verlauten.

Weitere Informationen über den Reiseveranstalter scandtrack touristik sowie zu den Angeboten zu Reisen mit dem Kanu in Schweden sind im Internet unter http://www.scandtrack.com abrufbar. Das Reisehandbuch Hundeschlitten von huskytrack kann im Internet unter http://www.huskytrack.de kostenlos als Katalog betrachtet werden. Interessierte können die Druckversion auch kostenfrei über die Website anfordern.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Über die scandtrack touristik GmbH

scandtrack touristik ist der Spezialist für Kanu- und Outdoorreisen nach Skandinavien und in den Norden. Die Firmenzentrale des Spezialreiseveranstalters befindet sich in Borgsdorf, 10 km nördlich von Berlin. Von hier werden qualitativ hochwertige Aktivreiseangebote zu günstigen Preisen für die Kunden geschnürt: Kanutouren auf eigene Faust, Kanutouren als Gruppenreise und Hundeschlittenreisen.

scandtrack macht die kostbarste Zeit seiner Gäste auch zu ihrer glücklichsten Zeit. Das spürt jeder bereits beim ersten Kontakt, denn jedes Teammitglied lebt diesen Traum.

Im Sommer steht den Gästen von scandtrack touristik eine regelmäßige Busverbindung von 13 Abfahrtsorten innerhalb Deutschlands zur Verfügung, die sie direkt in die beliebtesten schwedischen Kanuregionen Värmland, Dalsland, Småland und Västragötland bringt. Im Winter hat sich scandtrack auf die Veranstaltung von Hundeschlittenreisen mit professionellen Mushern spezialisiert. Von Schnuppertouren mit Aufenthalt auf einer Huskyfarm, über Tagestouren, bis hin zu Hundeschlittentouren von Hütte zu Hütte mit Expeditionscharakter findet der interessierte Gast das größte Spezialangebot zum Thema Hundeschlittenreisen. Die unternehmenseigene Buchungszentrale bietet den Gästen eine kompetente und schnelle persönliche Beratung zu allen scandtrack Reisen.

Kanutouren und Hundeschlittenreisen werden auch als spezielle Firmenangebote individuell erstellt. Egal ob als Event oder Incentiv, in jedem Fall profitiert der Kunde vom umfangreichen Erfahrungsreichtum des gesamten scandtrack Teams.

Mit kontinuierlichen Weiterbildungen aller MitarbeiterInnen wird die Kompetenz des Reiseveranstalters scandtrack touristik für die angebotenen Destinationen und Reiseleistungen stetig ausgebaut. Der regelmäßige Besuch der Zielgebiete ist für alle MitarbeiterInnen ebenso selbstverständlich, wie die Teilnahme an den angebotenen Reisen selbst.

Weitere Informationen über die scandtrack touristik GmbH sind im Internet unter http://www.scandtrack.de abrufbar.

scandtrack touristik GmbH
Jens Freudenberg