RuppertBrasil Österreich an neuem Standort

Die österreichische Vertretung von RuppertBrasil – das Reisebüro für Lateinamerika ist umgezogen nach Bad Wimsbach.

Die Geographin Birte Kraus und der Biologe Dr. Robert Kraus betreuen seit 2005 den österreichischen Kundenstamm des in München ansässigen Unternehmens RuppertBrasil – das Reisebüro für Südamerika GmbH, welches u. a. unter Internet zu finden ist.

Seit Februar 2011 sind die neuen Büroräume in Bad Wimsbach, Oberösterreich, eingerichtet und bezogen.

Freecall für Kunden

Mit dem Umzug hat das Unternehmen nun eine Freecall-Nummer für Kunden in Österreich eingerichtet.

Individuelle Reisen durch Latein- und Südamerika

Der 1980 gegründete Reiseveranstalter RuppertBrasil ist bekannt für seine attraktiven, individuellen und bestens organisierten Rundreisen in ganz Lateinamerika, von Mexiko bis Feuerland. Die Kunden erhalten weitaus mehr als ein Standardprogramm. Die Stärke von RuppertBrasil liegt darin, die verschiedenen Regionen Lateinamerikas flexibel miteinander zu verknüpfen und seinen Kunden somit die Möglichkeit zu geben, einen individuellen Urlaub mit persönlich abgestimmten Zielen und Sehenswürdigkeiten zu erleben. Aus vielen einzelnen Bausteinen setzen die derzeit 9 Mitarbeiter in Deutschland und Österreich individuelle Wunschpakete für Kunden zusammen.

Der Zauber Lateinamerikas

„Wen einmal der Zauber Lateinamerikas gepackt hat, den läßt der Charme dieses Kontinents nicht mehr los“, so Dr. Robert Kraus. Der in Oberbayern geborene Wahl-Oberösterreicher begleitet immer wieder gerne Gruppenreisen in Nord- und Südamerika. Besonders verbunden ist er den endlosen Weiten der Atacama-Wüste und Patagoniens, nachdem er lange Zeit in Chile gelebt hat.

Weitere Informationen und individuelle Beratung für Reisen nach Lateinamerika, erhalten Sie direkt bei Birte und Dr. Robert Kraus, RuppertBrasil Vertretung Österreich, Wimsbach-Neydharting Tel +43 – (0)7245 – 25 320 / freecall 0800-227701 oder

Birte und Dr. Robert Kraus betreuen seit 2005 den österreichischen Kundenstamm des in München ansässigen Unternehmens RuppertBrasil. Der 1980 gegründete Reiseveranstalter ist bekannt für seine attraktiven, individuellen und bestens organisierten Rundreisen in ganz Lateinamerika, von Mexiko bis Patagonien.

RuppertBrasil Vertretung Österreich
Dr. Robert und Birte Kraus