Royale Hochzeit: Mit Fly.com zu Kate und William nach London

Ab 25 Euro pro Person in die britische Hauptstadt hin und zurück

Hamburg, 17. März 2011 – Am 29. April heiraten Kate Middleton und Prinz William in der Westminster Abbey. Mit dabei: Rund 1.900 geladene Gäste und Tausende Besucher aus aller Welt, die die Straßen säumen und einen Blick auf das Brautpaar werfen wollen.

Wer live bei dem royalen Großereignis in London dabei sein möchte, sollte möglichst bald seinen Flug buchen. „Für Flüge nach London rund um den 29. April sind durchaus noch Schnäppchen zu haben. Damit das ein oder andere Hochzeitssouvenir im Budget ist, sollte man am besten von den aktuellen Specials der verschiedenen Anbieter profitieren,“ erklärt Dahlia Preziosa, Country Managerin bei der Flugsuchmaschine Fly.com.

Fly.com hat die günstigsten Preise für Flüge nach London im Zeitraum vom 27. April bis 5. Mai 2011 zusammengestellt. Ab 25 Euro pro Person fliegen Reisewillige von Bremen und Düsseldorf/Weeze in die britische Hauptstadt und zurück. Aber auch von anderen bundesweiten Abflughäfen geht es vielfach unter 100 Euro an die Themse und zurück. Eine Übersicht der besten Tarife findet sich auf http://goo.gl/SJ20p.

Wer London im April wettertechnisch für wenig reizvoll hält, dem bietet sich die nächste Gelegenheit am 2. Juli. Dann heiraten Fürst Albert II. und Charlene Wittstock in Monaco.
Über Fly.com
Fly.com? (www.fly.com) ist eine Flugsuchmaschine sowie eine anbieterunabhängige und neutrale Preisvergleichsseite in einem. Ziel ist es, die Suche nach Flügen zu vereinfachen und schnell die Verbindung mit dem besten Preis zu finden. Die Metasuchmaschine ist bereits in Deutschland, Großbritannien und den USA aktiv. Sie durchsucht die Angebote Hunderter nationaler und internationaler Fluggesellschaften sowie bekannter Online-Reisebüros. Fly.com fragt Daten bei jeder Suche neu an. Das bedeutet für die Nutzer, dass sie auf Fly.com die aktuellsten verfügbaren Preise erhalten, die von den Fluggesellschaften und Online-Reisebüros ausgeliefert werden. Nach erfolgreicher Suche gelangt der Nutzer per Link auf die Seite seines bevorzugten Anbieters und führt dort die Buchung durch. Zusätzlich zu den vorhandenen Filterkriterien wie Abflugzeiten, Zwischenstopps, favorisierten Fluglinien sowie der Suche nach Gabelflügen weist Fly.com auch Preise für Business und First Class aus. Fly.com ist eine Tochtergesellschaft des börsennotierten Unternehmens Travelzoo (NASDAQ: TZOO).

Fly.com
Pressekontakt Fly.com