Romantischer Urlaub ohne Kinder: Günstige Hotels mit adults-hotel.de finden

Romantischer Urlaub ohne Kinder: Mit adults-hotel.de finden Sie günstige Hotels nur für Erwachsene

Duisburg, 19.09.2012 – Sie liegen im Trend: Hotels ohne Kinder (Adults Only Hotels), in denen Erwachsene ungestört ihren Urlaub genießen können. Doch wie finden Reisende schnell und einfach ein günstiges Adults Only Hotel? Die Lösung bietet die neue Webseite adults-hotel.de. Hier können Reisende günstige kinderfreie Hotels weltweit buchen, inklusive Flug, Transfer und Verpflegung.

Adults Only Hotels: Luxus und Wellness genießen
Ganz gleich ob kinderlose Paare oder gestresste Eltern – sie alle sehnen sich nach Ruhe und Entspannung, fern vom Alltagsstress, ohne Kinderlärm am Pool oder am Strand. Adult Only Gäste möchten in einem luxuriösen Ambiente romantische Stunden zu zweit verbringen, bei Wellness ihre Seele baumeln lassen oder gemeinsam ihren Lieblingssportarten nachgehen.

Das Angebot an kinderfreien Hotels ist mittlerweile stark gewachsen, entsprechend schwierig gestaltet sich die Suche im Internet. Die Lösung bietet die neue Webseite adults-hotel.de: Das Portal präsentiert in Zusammenarbeit mit Reiseexperten ein großes Pauschalreise-Angebot „Hotels nur für Erwachsene“ in vielen beliebten Urlaubsländern.

Adults Only Hotels: Mit wenigen Klicks romantische Auszeit buchen
Auf adults-hotel.de können Reisende schnell, einfach und sicher ihren preisgünstigen Urlaub in einem kinderfreien Hotel buchen – inklusive Flug, Transfer und Verpflegung. Zusätzlich bietet eine Hotline eine persönliche Beratung durch ausgebildete Reisespezialisten. Auf adults-hotel.de finden Urlauber über 160 Adults Only Hotels, vorwiegend im Vier- bis Fünf-Sterne-Bereich für erwachsene Paare, die nach beliebten Reisezielen weltweit gegliedert sind. Reisende können so mit wenigen Klicks ihre nächste romantische Auszeit zu zweit buchen – und das zu einem günstigen Preis.

Beispiel-Angebote für Adults Only Hotels
Türkische Riviera, „Flora Garden Beach Club“ (5*), eine Woche DZ/AI inkl. Flug ab 512 Euro p.P.
Gran Canaria, „Iberostar Costa Cana“ (4*), eine Woche DZ/HP inkl. Flug ab 797 Euro p.P.
Zypern, „Pioneer Beach Hotel“ (4*), 8 Tage DZ/HP inkl. Flug ab 959 Euro p.P.

Pressemeldung ist frei zur Veröffentlichung – Beleg wird erbeten!

Bildrechte: 123rf.com

Über adults-hotel.de
Das auf kinderfreie Hotels spezialisierte Reiseportal www.adults-hotel.de ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Herausgeber des Reise-Test-Magazins „Clever reisen!“ sowie Betreiber des Reise-Info-Portals www.fliegen-sparen.de, des Billigflieger-Preisvergleichs www.discountflieger.de, der Hotel-Metasuchmaschine www.mchotel.de, der auf Luxushotels ausgerichteten Reisewebseite www.finehotel.de und der Service-Community für Flugpassagiere www.airlinetest.com

Kontakt:
adults-hotel.de