Reuthers vereinfacht sein Bonusprogramm

Reuthers Rewards – das Bonusprogramm für treue Kunden

Aus „Tours & More“ wird „Reuthers Rewards“

Ob atemberaubende Events, Premium Motorradtouren mit einer Harley-Davidson oder weltweite Traumreisen, Hermann Reuther, der Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS, sieht die vollste Zufriedenheit seiner Kunden als persönliche Challenge und hat das bisherige Loyalty Programm namens „Tours & More“ zu einem noch attraktiveren Angebot zusammengefasst.

Ab sofort können Reuthers Kunden bei jeder Buchung – ob im Eventbereich oder bei Reisebuchungen – Reuthers Rewards sammeln und so auf einen zusätzlichen Preisvorteil hinarbeiten. Die Gutschrift der Reuthers Rewards, die in der Summe dem Gesamtpreis in Euro am Tag der Buchung entspricht, erfolgt automatisch auf dem Kunden-Konto. Das Bonusprogramm sieht die folgende Rabattstaffelung vor:

ab 5.000 Reuthers Rewards = 2% Rabatt (auf regulären Preis)
ab 10.000 Reuthers Rewards = 3% Rabatt (auf regulären Preis)
ab 15.000 Reuthers Rewards = 4% Rabatt (auf regulären Preis)
ab 20.000 Reuthers Rewards = 5% Rabatt (auf regulären Preis)

Die Einlösung ist bereits ab der zweiten Buchung möglich, wobei die Kunden selbst bestimmen, wie viele ihrer Reuthers Rewards sie gegen welchen Rabatt eintauschen möchten. Reuthers Rewards können auch an Familienangehörige übertragen werden.

Für die treuesten Kunden gibt es sogar noch eine besondere Auszeichnung – den sogenannten „Lifetime Status“, bei dem der Kunde von einem lebenslangen 10% Rabatt auf alle seine Buchungen bei Reuthers profitiert.

Somit setzt Reuthers auch im Bereich der Loyalty Rewards neue Maßstäbe!

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: \\\“Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche\\\“ – von der Firmenfeier, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, Sales Promotions, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Abenteuertour auf der legendären Route 66…

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Hermann Reuther