Resort Reutmühle – Den Wilden Westen hautnah miterleben!

Der Juni steht im Resort Reutmühle ganz unter dem Motto des Wilden Westens. Ereignisreiche Tage mit viel Abenteuer und Spannung sowie einer Vielzahl von kostenlosen Programmen für die ganze Familie stehen dabei im Mittelpunkt.

Resort Reutmühle - Den Wilden Westen hautnah miterleben!

Wie abenteuerlich muss die Zeit wohl im Wilden Westen gewesen sein: Lagerfeuer in den weitläufigen Prärien, Postkutschenräuber und Gold schürfen an reißenden Gebirgsflüssen. Wer hat es sich als Kind nicht einmal gewünscht, ein echter Cowboy zu sein? „Fühlen Sie sich zurückversetzt in die Zeit des Wilden Westens und erleben Sie mit uns die Zeit der Cowboys und Indianer“ so Thomas Krecker, stellvertretender Hoteldirektor der Reutmühle in Waldkirchen. Im Zeitraum vom 06.06.-27.06.2013 bietet das bekannte Resort ein Special-Angebot unter dem Motto des Wilden Westens.

Dabei genießen die Gäste der Reutmühle drei Übernachtungen im Classic-Doppelzimmer und können sich wie die wahren Cowboys an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie an den Themenbuffets am Abend stärken. Neben den zahlreichen Freizeitaktivitäten wie z. B. Lagerfeuer, Hufeisenwerfen und einer Schatzsuche für die jungen Cowboys und Cowgirls beinhaltet das Juni-Special zusätzlich einen Eintritt in die Western-Stadt Pullman City.

Krecker: „Wir freuen uns, alle Familien, Paare und Westernfans zu diesem besonderen Event in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit diesem Motto sind wir überzeugt, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.“

Um einen Überblick über das gesamte Angebot zu erhalten, erreichen Interessierte das Resort unter www.reutmuehle.de oder telefonisch unter +49 8581 203-0.

Harmonisch eingebettet in die sanften Hügellandschaften des Bayerischen Waldes liegt das Resort Reutmühle. Das Haus ist einem 3 1/2-Sterne Standard zuzuordnen. Neben der großzügig angelegten Sports-Plaza werden im Haupthaus ein Restaurant, eine Bar, ein Schwimmbad sowie Sauna und ein Kinderclub geboten. Die Anlage bietet viel Raum für Erholung, Sport und Freizeitaktivitäten. Durch die nahezu unberührte Natur wird ein Urlaub im Resort Reutmühle für Familien, Paare sowie Aktivurlauber zu einen unvergesslichen Erlebnis.

Resort Reutmühle | B&R Hotelmanagement UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Thomas Krecker