Reisezielcadiz.com: Neues Reiseportal für Cádiz und Südspanien

Reisezielcadiz.com hilft Gästen, ihren Kurz-Trip oder Urlaub in Cádiz und der Region zu planen.

Reisezielcadiz.com: Neues Reiseportal für Cádiz und Südspanien

Reisezielcadiz.com hilft Gästen, ihren Kurz-Trip oder Urlaub in Cádiz und der Region ideal zu planen

Ein neues Reiseportal bringt Spanienfans und Neugierigen die Stadt und die Provinz Cádiz in Andalusien näher. Auf Reisezielcadiz.com finden Sie Reise-Tipps und die wichtigsten Infos über die Region und ihre typischen weißen Dörfer, die quirligen Städte, die leuchtenden Strände und über die allseits beliebten Wanderwege an der Küste und in den Bergen von Cádiz. Hier findet man die Wurzeln des Flamencos und der spanische Weinanbau blickt auf eine jahrtausendealte lebendige Tradition zurück.

Cádiz als Destination ist noch weitgehend unbekannt außerhalb Spaniens. Die Region verfügt über ein reichhaltiges touristisches Angebot, von dem das Meiste dank des ganzjährig angenehmen Klimas ohne zeitliche Einschränkung genutzt werden kann.

Reisezielcadiz.com hilft den Gästen in und um Cádiz herum, ihren Kurz-Trip oder Urlaub ideal zu planen. Mit Empfehlungen zu Hotels, Bars und Restaurants, von Sehenswürdigkeiten, die mit einer dreitausend Jahre alte Geschichte aufwarten können und mit Aktivitäten in den abwechslungsreichen Naturparks.

Das Besondere auf Reisezielcadiz.com: Alle Sehenswürdigkeiten, Wandertouren und Weingüter werden jeweils auf einer interaktiven Karte angezeigt. Mit Hilfe einer Filterfunktion lassen sich so ganz gezielt die Orte und Aktivitäten anzeigen, für die man sich interessiert.

Im Bereich „Wir sind Cádiz“ empfehlen die Menschen aus Cádiz und der Region, welche Orte ihnen selbst am besten gefallen. Das Portal ist in diesem Sommer gestartet und lädt auf Spanisch, Englisch und Deutsch ein, die südwestlichste Provinz mit den meisten Sonne

Mehr auf Reisezielcadiz.com

Das Reiseportal Reisezielcadiz.com wurde 2015 von Cádiz Online S.C. ins Leben gerufen. Der Initiator ist Marcus Christoffel, ein Deutscher, der bereits seit über 12 Jahren in Spanien lebt und als Inhaber einer beliebten Bar im Zentrum von Cádiz den Puls des Tourismus der Region gut kennt. Mit Cádiz Online S.C möchte er den Bekanntheitsgrad von Andalusien und der Provinz Cádiz im Besonderen im deutschsprachigen Raum steigern und auf die Schönheiten und Freizeitmöglichkeiten der Gegend aufmerksam machen.

Destino Cádiz
Marcus Christoffel