Reisetipp auf Mit-Pferden-reisen.de: Sundance Guest Ranch in Ashcroft, Kanada

Reiturlaub auf der Sundance Guest Ranch: Spaß für die ganze Familie

Reisetipp auf Mit-Pferden-reisen.de: Sundance Guest Ranch in Ashcroft, Kanada

Reisetipp auf Mit-Pferden-reisen.de: Sundance Guest Ranch in Ashcroft, Kanada

Hamburg, 31. August 2012 – Die Sundance Guest Ranch in Ashcroft, 340 Kilometer nordöstlich von Vancouver, ist ein bequemes Hotel mit rund 100 Gastpferden. Die Ausritte finden in Gruppen unterschiedlicher Könnensklassen statt. Hervorragend ist, wie die Tester von Mit-Pferden-reisen.de festgestellt haben, das Familienprogramm mit Ponyreiten und Kinderbetreuung, so dass die Eltern unbesorgt ausreiten können. Nach dem Ritt lockt ein Sprung in den kühlen Pool, abends ein leckeres Buffet, Barbeque oder Dreigänge-Menu.

Die 625 Acres (250 Hektar) große Sundance Guest Ranch ist ein Traditionsunternehmen, das bereits 1864 gegründet wurde, wie General Manager Cynthia Nichols erzählt. „Seit 1964 gibt es die Guest Ranch, die meine Eltern in den späten 70ern übernommen haben. Seit deren Tod im letzten Jahr führe ich die Ranch zusammen mit meinen Brüdern. Viele unserer Gäste kommen schon in der dritten Generation hier her, haben als Kinder hier reiten gelernt und bringen nun ihre Enkel mit“, erklärt die Hotelmanagerin.
Einer der Schwerpunkte ist das breite Freizeitangebot für alle, speziell aber auch für Familien mit Kindern aller Altersgruppen.

Das wird vor allem in den Hochsommermonaten Juli und August gerne genutzt. Neben den 22 rustikalen, aber sehr gemütlichen und mit Dusche/WC und Klimaanlage ausgestatteten Zimmern, gibt es einen eigenen „Kid“s Wing“. Tagsüber gibt es Ponyreiten für die Kleinsten und eine Kinderbetreuung.

„In der Nebensaison von April bis Juni sowie September und Oktober finden sich mehr Ehepaare oder Einzelreisende ein, die oft sehr gute Reiter sind und ein paar Tag flotte Ausritte in der traumhaften Region genießen“ ergänzt die Hotelmanagerin.

Trail Rides: Safety First

Die Ausritte finden jeden Morgen, Nachmittag oder, bei großer Hitze, am Abend statt. Wer zum ersten Mal auf der Sundance Ranch reiten möchte, bekommt eine Art Kurzeinweisung vor dem Ausritt.
An vollen Tagen oder Abenden starten dann drei bis fünf Gruppen mit bis zu zehn Reitern in unterschiedliche Richtungen auf Trails mit abgestuften Schwierigkeitsgraden. Die Ritte dauern zwischen anderthalb und zweieinhalb Stunden und so manch einem Reitneuling sieht man die Erleichterung an, wenn er nach dem Absteigen sein Pferd abgibt und sich auf entspannende Runden im warmen Pool oder auf das spätabendliche Dessert-Buffet freut…

Kulinarisches

Da die Kunden der Sundance Ranch überwiegend aus dem Raum dem kulinarisch verwöhnten Vancouver kommen, gibt es hier einen „Red Seal Chef“, also besonders lizensierten Küchenchef, der nicht nur Sandwich-Buffets und hervorragende Steak Barbeques macht, sondern auch Drei-Gänge-Menüs mit besonderer Sorgfalt zubereitet.

Weitere Infos auf Mit-Pferden-reisen.de

Der vollständige Reisebericht ist auf Mit-Pferden-reisen veröffentlicht. Dort finden die Leser außerdem 60 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.

Mit-Pferden-reisen ist Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 60 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

85 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt: www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@mit-pferden-reisen.de
http://www.mit-pferden-reisen.de

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040 672 17 48
jessen@jessen-pr.de
http://www.jessen-pr.de