Reisen für Best Ager: Katalog der ReiseWelt50plus 2013/14

Es gibt keinen Mangel an spezellen Urlaubsangeboten für die unterschiedlichsten Zielgruppen: von Familien über Singles bis zu Senioren. Nun kann auch die große und finanzstarke Klientel der 50plus-Reisenden aus einem auf sie zugeschnittenen Katalog mit attraktiven Destinationen wählen.

Reisen für Best Ager: Katalog der ReiseWelt50plus 2013/14

Die ReiseWelt50plus GmbH aus Braunschweig hat in diesem Frühjahr ihren ersten Katalog mit „geführten Gruppenreisen“ auf den Markt gebracht, der sich vornehmlich einer bislang im Reisesegment ein wenig vernachlässigten Zielgruppe widmet, die oft euphemistisch als Best Ager tituliert wird.
Bislang waren die Braunschweiger vor allem mit ihren als „ReiseBerater“ deklarierten neuen, hochgelobten 50plus-Reiseführern in Erscheinung getreten, von denen die Bände „Baden Württemberg“ und „Mallorca“ vorliegen und weitere wie „Nordseeküste SH“, „Ostseeküste“ und „Wellness“ in Vorbereitung sind.
Das neue Reiseangebot für aktive reifere Menschen, die sich noch nicht als Senioren sehen, umfasst u.a. traditionelle Highlights wie London, Lissabon und Paris, aber auch exotische Juwelen wie Hawaii und (als Schwerpunkt) Costa Rica.
Gemeinsam ist den Reisen, dass sie eine Mischung aus Unternehmungen und Besichtigungen in der Gruppe sowie Freiraum für individuelle Aktivitäten bieten. Ein kompetenter Reiseleiter steht der limitierten Anzahl von Teilnehmern jeweils während der gesamten Exkursion als Bezugsperson zur Verfügung.
Beispiele für besonders attraktive Angebote aus dem Katalog der ReiseWelt50plus GmbH sind u.a. die sogenannte Whiskey-Tour durch die Südstaaten der USA, ein besonderer Malkurs in Mecklenburg-Vorpommern sowie eine Trekking und Bike-Tour durch Costa Rica. Wer es konventioneller liebt, bucht vielleicht eine Erlebnisreise durch Cornwall oder eine kulinarische Erkundung der Bodenseeregion.
Mehr Informationen zum Thema, Katalogdownload oder -bestellung sowie Reisebuchung auf reisewelt-50plus.de und reisebuch.de oder unter info@reisewelt-50plus.de.

Verlag und Reiseveranstalter für die Generation 50plus

Kontakt: