Reise mit einem Traumzug

japanisches Fernsehteam dreht auf Rügen
Reise mit einem Traumzug

„Rügen ist in Japan nicht so bekannt. Deutschland wird assoziiert mit Lederhosen, Bier und Wurst, nicht aber mit Fisch und schönem Ostseestrand……“-so Frau Hideko Kawacki die Koordinatorin des Fernsehteams. „wir wollen in der Reisesendung Deutschland und vor allem auch Rügen unserem Heimatland näher bringen.“

Das Team um Frau Hideko Kawachi, mit Takahiro Endo, Tomohiro Nishimura, Yoshihiro Sera und Norio Takasugi verweilt auf der Insel Rügen.
Dreharbeiten für die japanische TV-Sendung „Reise mit einem Traumzug“ finden statt.
Das Nationalparkzentrum, sowie der „Rasende Roland standen genauso auf dem Drehplan wie die Binzer Seebrücke und der wunderwolle Sandstrand.

„Wir hatten Glück mit dem Wetter und können die Drehtage voll ausnutzen….das brachte uns tolles Filmmaterial“, so Frau Kawachi.

Bei der TV Sendung „Reise mit einem Traumzug“ handelt es sich um spezielle Luxus- Zugreisen für Gäste ab 50 Jahren, die sich für Kultur und Reisen durch Europa interessieren.

Die Deutsche Tourismuszentrale in Tokio unterstützt das Projekt und ist überzeugt von der Werbewirksamkeit dieser Dokumentation.

Die Ausstrahlung der Sendung erfolgt über 60 Minuten im November.

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

ProMedPress
Gudrun Benedict